Dienstag, 25. Juni 2024

Naturstruktur

Der Titel ist das dieswöchige Malthema und ich kann Euch sagen, das ist so vielfältig, ganz wunderbar.

Frauke´s Kiwi und ihre Birken,  das Thema hat ihr wohl gut gefallen:

Von Sandra ist das erste Bild die Naturstruktur und danach ein Übungsbild einer Stockrose:


Margitta zeichnete ein Mangoldblatt:

Henner malte ein Krokodil:

Und dies ist meine Baumrinde, fotografiert auf meinem Nachhauseweg:

Alles toll, gell?

                             die liebe Nana


5 Kommentare:

  1. Ich gebe Dir recht!!😍 ...und ohne Einwände!
    Alles sehr gelungen. Birken sind mit meine Lieblingsbäume, grade auch wegen der so hübschen Rinde immer.
    Einen hübschen Tag für Dich!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz toll. Besonders gefällt mir deine Baumrinde.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich alles sehr schön, bei der Birke fühl ich mich allerdings beobachtet ;-D. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nana,
    ein tolles Thema und supertolle Umsetzung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Krokodil - das finde ich genial umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.