Alles immer streng (oder weniger) bewacht von Imo.
Kennt Ihr das hier schon?
Meine Pinselrolle!
Und guckt mal, diese Art von Pinsel nennt man Katzenzungenpinsel, witzig, nicht?
Da meine Kleine auf Klassenfahrt ist, gibt´s auch keine Tierbilder für sie in klein, aber sie wünscht sich eine Libelle und die machte ich ihr gestern in groß.
Schon mal ganz gut (erkennt Ihr wohl nur, wenn Ihr auf´s Bild klickt).
Ja, immernoch gut.
Tolle Farben, genau richtig für eine Prachtlibelle.
Nun ja, irgendwie... hm...
Die Polychromos von Faber Castell sind tolle Stifte, aber ich bin hier eher das Problem.
Wollt Ihr auch das Material mal sehen?
| Besen ist wichtig, damit fege ich Radiergummispuren oder auch mal Farbüberreste weg und verschmiere dabei weniger. |
Schade um das schöne Vorderteil.
Ach was, scheiß drauf und dann bin ich mit Multiliner von Copic dran gegangen.
Ja, das sieht doch schon viel, viel mehr nach Nana aus.
Bei obigem Bild hätte ich sie so lassen sollen, aber nein, ich mußte ja weitermachen. Schade!
Jetzt ist sie ein wenig zu dunkel, aber okay, ist eben so, ist halt eine grusel-Prachtlibelle.
Somit ist das Zeichnung 96/120, 95/120 erspare ich Euch von vorgestern, das war ganz schlecht!