Sonntag, 12. Juli 2020

Kunst an Bord

Die Tage lag die "Avatar" in Glückstadt im Hafen und natürlich mußte ich sie fotografieren.


Es ist ein wunderbares Segelschiff mit Heimatland Niederlande, wie mir die Seite des Marine Traffic anzeigte. Im übrigen eine sehr empfehlenswerte Seite!!!!!

Momentan ist sie im Nord-Ostsee-Kanal unterwegs, ohne Segel, mit Motor angetrieben... klar.

Ich will Euch gar nicht alle Fotos zeigen, aber auf solch einem schönen Schiff fand ich wunderbare Kunst an Bord, so schaut Euch mal diese Holzschnitzereien an:



Das Allerschönste ist aber dieses hier... wie nennt man das wohl?



Toll, gell?

              die liebe Nana

5 Kommentare:

  1. Ds ist ein schönes Schiff. Da hat wohl der Schiffinhaber zu oft den Film gesehen. L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, Segelschiffe sind immer ein schoener Anblick. Bei diesem hat der Besitzer auf kunstvolle Details geachtet. Solange ich die Schiffe vob festem Boden anschauen kann ist alles gut... Ich war mal auf einer Kreuzfahrt in der Karibik auf einem - so schlecht war mir im Leben noch nie!!!
    Was machen die Blusen?
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Viele leiden unter Seekrankheit.
      Die Bluse ist noch in Arbeit.

      Nana

      Löschen
  3. Wow, was für schöne Details an diesem Schiff. Danke fürs Zeigen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.