Dienstag, 29. September 2020

18/52 - Zukunft

Bei Blogzimmer heißt es diese Woche "Zukunft".

Ein wunderbares Thema, denn die Zukunft bzw. die Gedanken darüber sind steter Begleiter. Alleine schon durch meine Kinder, die ihre Zukunft schon in Gedanken planen, bin auch ich nicht voller eigener Ideen für meine Zukunftsgestaltung.

So weit will ich aber heute nicht gehen und zeige nur ein paar zukünftige Ein-/Ausblicke...

... meine Näh-Lager-Ecke. Dort stapelt sich u.a. auch die Zukunft, denn aus dieser Ecke wird so manch Neues entstehen, was in Zukunft erarbeitet werden möchte. 

Angefangen habe ich bereits, etwas Altes, was in Zukunft fertig werden soll.

Und etwas ganz Neues, was hoffentlich in Zukunft auch meine Couch oder Küchentisch zieren soll, aber da sind die Pläne noch nicht konkreter als bislang das Auspacken.


Einen genaueren Blick habe ich jedoch bereits darauf geworfen.

Die Zukunft ist "angeplant" und im Prinzip ist ja sowieso alles Zukunft was wir tun, denn sobald ein Gedanke entsteht und erfaßt ist, ist er theoretisch schon Vergangenheit.

                           die liebe Nana





8 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    so ist es mit der Zukunft und wie man so schön sagt, die Vorfreude ist die beste Freude. Und wenn man keine Ideen für die Zukunft hat, fehlt einem etwas. Allerdings, Ideen habe ich reichlich, es fehlt nur an der (Zeit für die) Umsetzung :)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine Lagerbestände sehe mache ich mir um deine kreative Zukunft keine Sorgen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein regelrechter Aphorismus, Dein toller Satz am Schluß!
    So isses! Und immer aber auch schön dabei die Gegenwart genießen!
    (Der Weg ist das Ziel!)

    Ideen? Oh je 🙄, "for invinity and beyond" (sorry, feststehender Ausdruck bei mir, weil ja alles ewig 😉 halten muß bei mir, aber so sind auch die Ideen im Kopf, nämlich "for invinity and beyond" ( manchmal gruselig, das ganze);-)).
    Und da gibt es tatsächlich unterwegs auch Leute, die jammern über Langweile, unvorstellbar, gell.

    Tz tz tz😁

    Schönen Dienstag,
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. "Angeplant" gefällt mir. Köstlich.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Mit so attraktiven Projekten kannst du froh in die Zukunft schauen. Vor allem auch deshalb, weil du gerade diesen tollen Tischläufer fertig hast - da macht ein Neuanfang doppelt Freude.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das werden in Zukunft interessante Projekte bei dir in Arbeit sein. Viel Spaß beim zukünftigen Sticheln.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    wie spannend, was für verschiedene Beiträge ich heute Abend schon zum Thema Zukunft gelesen habe.
    Klar ist, für uns Mamas sind die Kinder die Zukunft, auch wenn wir natürlich ein eigenes Leben haben und letztlich die Gegenwart unser Leben ausmacht.
    Herbstlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Oh, diese Hexas werden Dich ganz wunderbar in die Zukunft begleiten! Ich sehe das schon vor mir! *lach*
    Zum Glück werden wir uns auch in Zukunft nicht langweilen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.