Sonntag, 6. September 2020

low-carb-veggie

Heute ist Café Fingerhut und die Auflagen besagen, daß jeder sein eigenes Essen mitbringen muß.

So machte ich mir zwei köstliche Snacks... low carb und dazu noch vegetarisch. Wollt Ihr mal sehen?

Hüttenkäse...

... Schnittlauch, Petersilie und Basilikum...

... Tomaten...

... Kichererbsen aus der Dose, abgespült...

... Salz, Pfeffer, Peperoni kleingeschnitten und in Öl eingelegt, Oregano trocken und Olivenöl...

... einen Schuß Essig und gut umrühren.

Und am Ende fiel mir noch ein, daß Zwiebeln doch auch schön gesund darin wären und so huschte noch schnell eine Schalotte nach... mmmmhhhhhh, wie das duftet und schmecken wird!

                      die liebe Nana







6 Kommentare:

  1. Liebe Nana, schön, dass ihr euch im Café Fingerhut wieder treffen könnt. Damit dir der Magen nicht knurrt, hast du ja gut vorgesorgt, lecker.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, ist das das erste mal wieder live im Fingerhut? Lass dir's schmecken...obwohl, wenn du das liest, hat es schon geschmeckt;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht sehr lecker aus! Und endlich wieder ein echtes Cafe Fingerhut! Ihr hattet sicher viel Spaß...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch auch wieder treffen könnt. Bei mir gibt es das erste Treffen am kommenden WE. Ich freue mich. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee und sieht lecker aus, das muss ich auch mal versuchen, wäre was für meine Abendschichten.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm ... ein leckerer Snack ... den Kichererbsen muss ich endlich auch mehr Aufmerksamkeit schenken.
    Auch gut, wenn jede ihre Dose auspackt ... keiner muss Tisch decken und so ... gleich essen und quatschen ... bestimmt war es wieder sehr schön.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.