Sonntag, 31. März 2024

diesmal Boxybag

Da mich meine Näherei nicht so überzeugt hatte, versuchte ich es mit einer Videoanleitung und zwar Sandra´s Allerlei die Mini Boxybag.

Ein bisschen Unterschied ist da, allerdings ist dieses Modell deutlich einfacher zu nähen und nicht ganz so friemelig (wer mich gut kennt weiß, dass ich im Nähen nicht so gut bin). Ich glaube, mit einem bisschen Abwandlung könnte es aussehen wie das Anke-Täschchen, was nicht wirklich so heißt, aber alle so kennen.

Die Boxy Bag ist nicht so hoch... vorne Boxy, hinten Anke.

Gestrickt habe ich auch, jetzt (mit vielen Maschenmarkierern) klappt auch das Tuch.

                            die liebe Nana

 

5 Kommentare:

  1. Warum denn Boxy- oder Anke-,

    eine Nanatasche soll es sein! 😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Genau. Der Name ist egal, Hauptsache sie gefällt.Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ha, Du näst wieder. Das finde ich klasse, und das Du Dich selber an dieses kleine Täschchen heran machst,toll. Ich habe zu "meinem Täschchen" mal eine Fotoanleitung geschrieben. Möchtest Du die haben? Melde ich einfach....
    Liebe Grüße und schöne Ostertage für Dich und Deine Lieben.
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die wird ja vermutlich genauso genäht wie das Anke-Täschchen, oder?
    Und Dein Ergebnis sieht gut aus. Zumindest von hier aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nana,
    ja ich meinte ja, es gäbe einfachere Anleitungen im Web, auch für das "Anke-Täschchen" (sorry Anke, aber für mich ist es auch schwierig, die Seitenteil genau mittig zu treffen). Variationen sind immer möglich. Ich denke, dein Anhänger hat auch keine quadratischen Stoffmaße. Jeder kann sich halt das aussuchen, was ihm am leichtesten fällt. Ich habe auch für mein Portemonnaie einige Videos gefunden, die eine einfachere Reihenfolge beim Nähen zeigen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.