Da mich meine Näherei nicht so überzeugt hatte, versuchte ich es mit einer Videoanleitung und zwar Sandra´s Allerlei die Mini Boxybag.
Ein bisschen Unterschied ist da, allerdings ist dieses Modell deutlich einfacher zu nähen und nicht ganz so friemelig (wer mich gut kennt weiß, dass ich im Nähen nicht so gut bin). Ich glaube, mit einem bisschen Abwandlung könnte es aussehen wie das Anke-Täschchen, was nicht wirklich so heißt, aber alle so kennen.
Die Boxy Bag ist nicht so hoch... vorne Boxy, hinten Anke.
Gestrickt habe ich auch, jetzt (mit vielen Maschenmarkierern) klappt auch das Tuch.
die liebe Nana
Warum denn Boxy- oder Anke-,
AntwortenLöscheneine Nanatasche soll es sein! 😁
Liebgruß
Tiger
🐯
Genau. Der Name ist egal, Hauptsache sie gefällt.Lg von Rela
AntwortenLöschenLiebe Nana,
AntwortenLöschenha, Du näst wieder. Das finde ich klasse, und das Du Dich selber an dieses kleine Täschchen heran machst,toll. Ich habe zu "meinem Täschchen" mal eine Fotoanleitung geschrieben. Möchtest Du die haben? Melde ich einfach....
Liebe Grüße und schöne Ostertage für Dich und Deine Lieben.
Anke
Die wird ja vermutlich genauso genäht wie das Anke-Täschchen, oder?
AntwortenLöschenUnd Dein Ergebnis sieht gut aus. Zumindest von hier aus.
LG
Elke
Moin Nana,
AntwortenLöschenja ich meinte ja, es gäbe einfachere Anleitungen im Web, auch für das "Anke-Täschchen" (sorry Anke, aber für mich ist es auch schwierig, die Seitenteil genau mittig zu treffen). Variationen sind immer möglich. Ich denke, dein Anhänger hat auch keine quadratischen Stoffmaße. Jeder kann sich halt das aussuchen, was ihm am leichtesten fällt. Ich habe auch für mein Portemonnaie einige Videos gefunden, die eine einfachere Reihenfolge beim Nähen zeigen.
LG
Andrea