Sonntag, 3. März 2024

Hitchcock

Das neue Malthema in meiner Malgruppe lautet "Hitchcock" und Margitta hat einen umwerfenden Beitrag eingereicht:

Toll, gell? Sie kann einfach alles... zeichnen, malen... alles. Neben ihren Bildern sehen alle weiteren einfach nur banal aus.

Mein Beitrag ist Anthony Perkins in der Rolle des Norman Bates, meine Vorlage kann ich hier leider nicht mit einfügen (Urheberrecht).

Im Kurs am Dienstag nehme ich mir nochmal das Thema vor, da ich nicht so ganz überzeugt bin.

                            die liebe Nana


9 Kommentare:

  1. Aber deines ist auch gut gemacht. Nur keine falsche Bescheidenheit. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    das ist echt eine super Zeichnung, genial! Ich könnte das nicht! Aber Dein Bild finde ich nun auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie kann was, das muss man ihr neidlos zugestehen.

      Nana

      Löschen
  3. Moin Nana,
    immer wieder umwerfend tolle Bilder, auch die von Venedig. Norman Bates hätte ich tatsächlich erkannt. Sonst tue ich mich schwer, mich an Namen zu erinnern, auch wenn ich das Gesicht kenne. Ich hoffe du führst auch bald deine neue rote Tasche aus...
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest ihn erkannt? Hach, das freut mich.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    "Hitchcock" als Malthema stelle ich mir spannend aber auch anspruchsvoll vor. Toll, wie Margitta die Casablanca-Scene eingefangen hat. Du bist mit Norman Bates für mich auch ganz weit vorne. Ich könnte das nicht zeichnen. Viel Spaß in der morgigen Malgruppe.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist das nicht Casablanca, das hätte dann auch Bogart und nicht Cary Grant sein müssen. Der Film heißt berüchtigt, aber soll ich Dir was sagen? Ich finde, Diu hast absolut recht mit Casablanca, sehr nah dran das Bild.

      Nana

      Löschen
  5. Deins ist doch auch klasse! Muß sich nicht verstecken.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.