Sonntag, 17. März 2024

müde

Gestern hatten wir einen "Tag der offenen Tür" im Klinikum und ich war mit von der Partie. 

Vorab gab´s viel zu tun (Räumen etc.) und so war ich am Freitag müde von der Arbeit und gestern müde vom langen Stehen. Aber es war ein toller Tag und sehr erfolgreich, sooo viele InteressentInnen, es war toll. 

der Pfeil zeigt mich :)

Und weil ich offensichtlich zu müde zum Stricken war, habe ich leider viele Fehler ins neue Muster eingenbaut und merkte es erst heute, nach sooo vielen Reihen (das sind nur die Hinreihen) habe ich alles wieder aufgeribbelt.

Das neue Malthema für diese Woche lautet "Komponist" und wir bleiben beim Portrait. Dies ist Margitta´s Beitrag, es ist Erik Satie:

 

                             die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Ja, liebe Nana, solche Veranstaltungen können anstengend sein. Aber mir haben sie auch immer Spass gemacht. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Solche Extratage sind immer richtig anstrengend. Nicht zu vergleichen mit einem normalen Arbeitstag. Aber es ist ja wichtig und man macht es gern, wenn man sich mit seinem Arbeitgeber identifizieren kann.
    Erhol Dich gut!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ohja, das kann ich mir gut vorstellen, dass man nach so einer Veranstaltung mit den vielen Menschen müde ist.
    Liebe Grüße und einen geruhsamen Abend
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Dann konntest Du Dich hoffentlich noch ausruhen gestern. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ein anstrengendes Wochenende. Verständlich, dass nicht alles so geklappt hat beim Stricken.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, zwei anstrengenden Tage, ja wer danach nicht müde und ausgelaugt ist..... Da hast Du bestimmt zur Entspannung gestrickt und dann klappern die Nadeln nicht ganz rund. Zweiter Versuch und alles wird gut.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Nana,
    da kommt ja das kommende Wochenende genau richtig zur Entspannung! Freue mich schon. Margittas Zeichnung ist super lebendig. Da hat sie sich fast selbst übertroffen, und das nur mit Bleistift!?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.