Gestern hatten wir einen "Tag der offenen Tür" im Klinikum und ich war mit von der Partie.
Vorab gab´s viel zu tun (Räumen etc.) und so war ich am Freitag müde von der Arbeit und gestern müde vom langen Stehen. Aber es war ein toller Tag und sehr erfolgreich, sooo viele InteressentInnen, es war toll.
der Pfeil zeigt mich :) |
Und weil ich offensichtlich zu müde zum Stricken war, habe ich leider viele Fehler ins neue Muster eingenbaut und merkte es erst heute, nach sooo vielen Reihen (das sind nur die Hinreihen) habe ich alles wieder aufgeribbelt.
Das neue Malthema für diese Woche lautet "Komponist" und wir bleiben beim Portrait. Dies ist Margitta´s Beitrag, es ist Erik Satie:
die liebe Nana
Ja, liebe Nana, solche Veranstaltungen können anstengend sein. Aber mir haben sie auch immer Spass gemacht. LG von Rela
AntwortenLöschenSolche Extratage sind immer richtig anstrengend. Nicht zu vergleichen mit einem normalen Arbeitstag. Aber es ist ja wichtig und man macht es gern, wenn man sich mit seinem Arbeitgeber identifizieren kann.
AntwortenLöschenErhol Dich gut!
Elke
Hallo Nana,
AntwortenLöschenohja, das kann ich mir gut vorstellen, dass man nach so einer Veranstaltung mit den vielen Menschen müde ist.
Liebe Grüße und einen geruhsamen Abend
Manu
Oh. Dann konntest Du Dich hoffentlich noch ausruhen gestern. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart! 😍
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
Da hattest du ein anstrengendes Wochenende. Verständlich, dass nicht alles so geklappt hat beim Stricken.
AntwortenLöschenLG Renate
Ohje, zwei anstrengenden Tage, ja wer danach nicht müde und ausgelaugt ist..... Da hast Du bestimmt zur Entspannung gestrickt und dann klappern die Nadeln nicht ganz rund. Zweiter Versuch und alles wird gut.
AntwortenLöschenLG Anke
Moin Nana,
AntwortenLöschenda kommt ja das kommende Wochenende genau richtig zur Entspannung! Freue mich schon. Margittas Zeichnung ist super lebendig. Da hat sie sich fast selbst übertroffen, und das nur mit Bleistift!?
LG
Andrea