Sonntag, 24. März 2024

nicht das letzte...

Ich war bei einem Nähwochendene und es ging alles viel zu schnell vorbei. Schade.

Petra hat alles organisiert, das zweite mal und wieder war es so ein gelungenes Wochenende, für das ich mich herzlich bedanke. 

Wir waren neun und alle waren so unterschiedlich, die meisten kannten sich.

Gearbeitet wurde viel, geplaudert und gegesssen auch und eine nette Übernachtung hatten wir ebenfalls.

Großzügig Platz für alle!

Ich strickte Teil 7 der Ostersause fertig...

... auch an meinem Poncho bin ich etwas weiter gekommen... 

... und... tataaaaa.... ich nähte mein erstes Anke-Täschen (was in Wirklichkeit kein Anke-Täschchen ist, aber wie alle nennen es so und jeder weiß mittlerweile, was ein Änke-Täschchen ist).

Das war definitiv NICHT das letzte Täschchen dieser Art!!!!!!!!!

Und da mit kurz vor Veröffentlichung noch nicht alle Genehmigungen vorlieren, werde ich kein Gruppenfoto an dieser Stelle zeigen, aber vielleicht nachreichen.

Schön war´s, vielen Dank Petra und allen vielen Dank für Eure Zeit.

 

                              die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Oh ein Nähwochenende. Wie wunderbar!!!!
    Und geschafft hast du auch einiges!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass du ein gelungenes Wochenende hattest, sowas braucht man immer mal wieder. Und einiges ist geschafft, toll.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem tollen Nähwochenende an.
    Du hast viel geschafft.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Moin Nana,
    ja, es war klasse. Super zum Abschalten. Und ich bin auch schon wieder an meinem Portemonnaie, das ich nicht fertig bekommen habe.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

  5. Toll, so ein Nähtreffen. Ich zehre immer lange davon . LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Bemühungen, die Sie unternommen haben, um diesen Blog so nützlich zu machen Holen Sie sich Inspiration für Ihr eigenes Spiel im Aviator-Stil, indem Sie unseren Blog erkunden.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.