Mittwoch, 19. Juni 2019

Sahm

Werbung:

Ich habe gestern unseren Entschluß ungesetzt und ein anderes Bild in die Küche gehängt.


Es hing vorher über unserem Eßtisch und war mal ein Kauf auf einem Flohmarkt für 10 €. Ein von allen sehr geliebtes Bild, es heißt "Belvedere" und ist von Hans-Werner Sahm (Achtung, diese Seite ist nicht sicher!!!!). Natürlich ist dies nur ein Druck.


Desweiteren habe ich auch - auf Wunsch - meiner Großen meinen Mandala-Quilt ins Zimmer gehängt. Gott sei Dank hat sein Leben auf dem Dachboden ein Ende.


Bei einer Bananenpause chillten Imo und ich vor unserem Haus.


Warum nimmt die Arbeit eigentlich nie ab?



                             die liebe Nana

11 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ich muss gestehen, dieses Bild ist wunderschön und paßt doch , wegen seiner "Zartheit" besser an diesen Platz in der Küche! Wie schön, daß der Mandalaquilt nun auch wieder ans Licht durfte, er gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen sonnig schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte alle Quilts aufhängen, oder zumindest es versuchen.

      Nana

      Löschen
  2. Das Bild in der Küche gefällt mir jetzt viel besser. Bei deinen wunderschönen Wandbehängen fände ich es auch schade, wenn du sie den Küchendämpfen aussetzen würdest. Der Mandala ist traumhaft schön, klasse, dass der wieder gesehen und bewundert werden kann.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann Quilts doch gut waschen. Der Quilt "Mädchen am Zürichsee" hing jahrelang in der Küche und wurde vor dem Umzug gewaschen... tiptop.

      Nana

      Löschen
  3. Gut das du die Bilder ausgetauscht hast.
    Der Mandalaquilt hängt jetzt genau am richtigen Platz.
    Nein, die Arbeit nimmt nicht ab. Pausen müssen wir uns nehmen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur kommt jetzt noch meine neue Arbeit hinzu, vorher war alles Routine, aber die kommt auch noch.

      Nana

      Löschen
  4. Das Bild ist auch etwas kleiner und paßt auch alleine deshalb schon besser. Finde ich zumindest. Sieht gut aus so.
    Auch die Bananenpäusler sehen gut aus!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    wie gut, dass ihr euch auf eine Wanddeko einigen konntet. so sind dann am Ende alle zufrieden.
    Der Mandala-Quilt freut sich bestimmt über seinen neuen Platz. Dachboden ist nicht der geeignete Ort für ein solches Schätzchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein großer Fan von den Bildern von Sahm, allerdings fällt auf deinem Bild nicht auf, dass sich ganz unten ein winziger Mensch befindet, denn das ist ja die Besonderheit, die gigantischen Maße.... leider hab ich kein Bild von ihm. Aber deine Freude auch dem Dachbodenquilt einen Platz zugewiesen zu haben freut mich total.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Bid, ausdruckstark. Vielleicht auch besser als ein Quilt, wenn du oft kochst. Ich habe (leider) keinen mehr in der Küche. Der nahm immer schnell alle Gerüche auf. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild gefällt mir sehr gut! Bei unserem Patchwork-Hobby müssen wir aufpassen, dass nicht an allen Ecken und Kanten nur Patchwork ist. Eine Tante von mir stickte viel und die Wohnung war wirklich picke-packe-voll mit Gesticktem, fast wie im Museum oder eher wie in einem Laden, in dem alles gezeigt werden muss, was man hat. Bei anderen sieht man ja eher, wenn was nicht mehr stimmig ist, als bei sich selbst. Und zum Glück finden wir ja auch anderes schön, nicht nur Patchwork!
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.