Samstag, 22. Februar 2020

Bei Euch auch?

Also seit ein paar Tagen ist etwas merkwürdig auf meinem Blog!

Wenn ich aktualisiere oder einen Kommentar beantworten will, braucht die Seite ewig um sich aufzubauen. Dann schicke ich z.B. meine Antwort auf einen Kommentar ab und dann lädt es und lädt und lädt und irgendwann ist die Seite vollständig.

Habt Ihr das auch??????

Das nervt!

Was auch nervt ist, daß ich seit zwei Tagen nicht ein Stück gehandarbeitet habe!

Nervig ist auch die Aussicht auf nächste Woche: nur Spätschicht!

Aber so will ich nicht nach vorne schauen und auch nicht zurück, ich möchte Euch noch was nachreichen:

Der Nachtisch von neulich, tataaaaa.....


So lecker!

Wenn ich von der Arbeit komme und mal vor dem TV esse (was ich sehr selten mache), dann kommt Imo sofort und kuschelt sich in die Couchecke, wo es so gemütlich aussieht. Hauptsache eng an mir dran. Er findet meine Arbeiterei gar nicht gut, ist es ja auch neun Jahre seines Lebens nicht gewohnt gewesen, so viele Stunden alleine zu sein.


Ein echtes Highlight für mich ist jeden Freitag eine neue Folge Picard zu schauen. Die gestrige habe ich nur angekratzt, die werde ich wohl heute beenden, freu, freu.


Heute habe ich die merkwürdige Schicht 10-16 Uhr, Kasse. Kasse mache ich ab und zu sehr gerne, es ist kurzweilig.

Dann bis zum nächsten mal und ich bleib dran.


                           die liebe Nana

15 Kommentare:

  1. Liebe Nana, manchmal spinnt die Technik einfach... Ich konnte diese Woche bei Blogger auch nur sehr umständlich kommentieren. Manchmal hilft es, das Gerät komplett runterzufahren, ausschalten, Kaffee trinken, neu starten... Mich haben Deine Kommentare übrigens erreicht, vielen Dank dafür :o) Die Schicht von zehn bis vier bedient wahrscheinlich die Haupteinkaufszeit und da brauchen sie jemanden, der das gern und freundlich macht, so wie Du! Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    bei mir ist es eher das problem, dass ich keine Kommentare/Mails beantworten kann - sie kommen als unzustellbar wieder zurück. Ansonsten geht es soweit ganz gut - wahrscheinlich bastelt google wieder was.
    lg und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich auch schon gedacht, daß Google wieder mal was ändert.

      Nana

      Löschen
  3. Ich habe auch ein Problem. Ich habe keinen Button mehr, um die Rechtschreibprüfung bei meinen Texten zu machen. Obwohl ich nichts verstellt habe war diese Schaltfläche plötzlich nicht mehr da. Evtl. hast du ja einen Tipp. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. hallo ich bin immer froh dass noch alles funktioniert und mir meine Kinder helfen. Nun hatte ich vieles abzumelden und da war es vor allem schwierig, mobile Daten meines Mannes zu löschen, oft ging es nur online mit viel Aufwand. Das stimmte mich doch sehr nachdenklich. so werde ich ich dazu selbst jetzt eine Liste erstellen und unnötige Konten schon mal löschen. lg Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana, also das ist bei mir nicht, dafür ist die Rechtschreibeprüfung nicht mehr da. Laden tut das alles sehr schnell, sogar die Bilder, was ja immer sehr, sehr langwierig war.
    Ja das Arbeiten ist für die Tierchen schon ungewohnt. Unser Kater genießt es sehr, dass jetzt den ganzen Tag wer da ist.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin Nana,
    ja, auch ich habe diese Verzögerung bemerkt. Hoffentlich ist da kein Virus von einer der SPAM-Mails drauf. Allerdings habe ich dasselbe Problem beim Vertretungsplan des DG. Einige Seiten gehen schnell und dann dauert es plötzlich ewig.
    Das Dessert sieht lecker aus. Und Imos Anhänglichkeit ist normal. Unsere Nachbarn haben auch einen ähnlichen Hund, der normalerweise Kläfft, wenn er einen von uns sieht. Inzwischen ist er auch schon 10 und hat urplötzlich aufgehört, mich anzubellen. Neulich (als Frauchen gerade nicht hinsah) kam er sogar zu mir rüber geschlichen, um eine Streicheleinheit abzuholen:) Tja, jetzt bist du wohl auf dem Weg zur Arbeit. Da stimme ich Katrin zu. Von dir können sich so manche Verkäufer/innen eine Scheibe abschneiden! Mach' morgen was für dich.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich wünsche dir das dein Arbeitstag schnell vergeht und viele nette Menschen kommen und dann genieße den Rest mit Picard, Immo und Handarbeiten. LG Ingrid, bei der technisch alles normal aussieht.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ja, auch für mich ist jeden Freitag die neue Folge ein Highlight, auch die gestrige hat mir wieder sehr gut gefallen und sie beschäftigt mich gedanklich noch. Ich bin gespannt, wohin die Reise gehen wird.
    Manchmal lässt einen die Technik nur den Kopf schütteln, im Moment läuft bei mir soweit alles ganz gut...
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    keine Ahnung woran das liegt, aber ich hatte das auch mal eine Zeitlang, nun ist wieder gut. Die Rechtschreibprüfung, vermisse ich dagegen sehr, das schreibt RELA ja auch.
    Dein Nachtisch schaut lecker aus und Imo schaut einfach nur zuckersüß aus auf seinem Plätzchen. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich habe noch keine Probleme mit der Technik erleben müssen, zum Glück!
    Dein Imo hat es sich super gemütlich gemacht - der kleine Genießer...
    Dein Nachtisch lässt mir gerade das Wasser im Munde zusammen laufen...hmmmm..

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Nana. Bis jetzt nichts ungewoehnliches, kann ja aber noch kommen.
    Morgenstund hat Stoff und Faden im Mund...Vielleicht kannst du ja morgens vor der Arbeit ein bisschen Zeit herausschinden fuers naehen...Aber erst mal ist Sonntag und ich hoffe du kannst deiner Leidenschaft froenen.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Nein, toi toi, zur Zeit bei mir nix. Aber hatte jeder schon mal glaube ich solche Ungereimtheiten. Am besten nix machen, geht von selbst vorbei.

    Wieder ein süßes Imo - Bild! 😍

    Einen schönen Sonntag trotzdem.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.