Sonntag, 23. Februar 2020

geht gar nicht :(

Ich habe beschlossen, so lange Eure Kommentare nicht mehr hier zu beantworten, so lange das Problem bei meinem Blog/Google herrscht.

Das Laden meiner Seite dauert jedesmal zweieinhalb Minuten, die ich vor meinem Laptop sitze und doof auf den Mauszeiger starre.

Schade, finde ich doch das re-Kommentieren super und belebend.

Edit:

Offensichtlich hat sich das Problem aufgelöst zwischen der Veröffentlichung dieses Posts und jetzt. Ich freue mich!!! Also alles wieder auf null. 


Heute werde ich handarbeiten was das Zeug hält, hahaha.


                           die liebe Nana

12 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    manchmal versteht man die Welt nicht. Mich macht sowas auch immer total kirre. Man fühlt sich so hilflos...
    Ich werde heute leider nicht handarbeiten was das Zeug hält. Hier ist Faschingsumzug - bei herrlichem Regenwetter - und unser Pflegeheim ist mit einem Wagen beteiligt. Das wird hübsch nass werden...
    Da bist Du ein bisschen zu beneiden!
    Schönen Sonntag
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich muß jetzt auch erstmal die Küche aufräumen, das Treppenhaus putzen, aber dann....!

      Einen schönen Umzug wünsche ich Euch, wird bestimmt toll.

      Nana

      Löschen
  2. Ich werde auch nicht handarbeiten, weil wir zum 80. Geburtstag in die Nachbarschaft gehen und uns sinnlos betrinken werden. Lach. Viel Spass dir und beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    jetzt wo ich auch endlich aus den Federn bin, hast Du sicher schon die Küche und das Treppenhaus klar. Nun kommt bei Dir das Wohlfühlprogramm - Handarbeiten!. Dabei darf Deine Seele sich dann auch so richtig entspannen. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, ich hatte noch mit meiner Jüngsten gefrühstückt und mache mich jetzt an die Handarbeit.

      Nana

      Löschen
  4. Ach wie toll, jetzt hoffe ich dass sich das Problem bei mir auch bald löst.
    Viel Spaß heute, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Nana wünsche Dir weiterhin gutes online, ich muss dann mir in solchen Situationen Hilfe von außen oder aus er Familie holen...
    Wie ist denn dann die Verbindung mit dem Smartphone über wlan , so kannst du es vielleicht eingrenzen, ob es ein Lapptop- oder ein Online Problem ist ...
    viel Freude beim Handarbeiten dazu ist ja genau das richtige Wetter
    lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Sag ich doch! Löst sich von selbst meist in diesem Fällen, wo was dran geschafft wird im Hintergrund (Erfahrungswert, hatte ich schon öfter in den 13 Jahren ab und zu)
    Also:
    Immer Ruhe bewahren!😉😉😉
    Ärgern bringt nur einem selbst Magengrimmen und nicht dem Verursacher!

    Schönen stressfreien Sonntag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, der Tiger hat Recht, manchmal müssen wir einfach etwas geduldiger sein... Sicher hat ein Programmierer einen neuen Auftrag bearbeitet und ein wenig verschlimmbessert ;o)
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß beim Handarbeiten ... bin schon gespannt was Du machen wirst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, die Gremlins sind weg, es funktioniert wieder . Gut!
    Bin gespannt auf das "Zeug".
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.