Mittwoch, 3. Juni 2020

Läääärm

Hier ist Lärm, richtig Lärm!

Unser "Block" wird hinten... ja was?... trocken gelegt. Wenn´s regnet, kommt Wasser durch die Tür und unser Kellerflur steht dann unter Wasser.

Viele Fahrzeuge stehen hier herum.


Mein Garten ist vollgestellt mit Anhänger etc. Die Arbeiter setzen sich aber immer auf meine Stühle und machen Frühstück und Mittag, dürfen sie auch, sie sind willkommen.


Es heißt, sie brauchen etwa zwei Wochen, oha!


Mal sehen, ob ich bei dem Lärm noch ein Nickerchen machen kann... ich habe diese Nacht soooo schlecht und soooo wenig geschlafen.


                   die liebe Nana

7 Kommentare:

  1. Ach gottchen, du armes.
    Aber was sein muß, muß sein, und Wasser im Haus ist da ein triftiger Grund.
    Toll, das Du den Arbeitern die Sitzmöglichkeiten gönnst, das ist lieb.
    Versuche es evtl. mit Ohrenstöpseln. Ja, ich weiß, ist blöde, aber einen Versuch ist es wert.

    Somit Daumendruck, daß es klappt. Gute Nacht!

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die Dinge, die unbedingt erledigt werden müssen. Ohne Dreck und Lärm geht das leider nicht. Hier werden wir auch - trotz Urlaub - jeden Tag vom Geräusch eines Baggers geweckt. Ein Stück weiter entsteht ein neues Haus. Ist ja aber auch eine spannende Sache!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    das ist nervig. Hoffentlich machen die nicht zuviel im Garten kaputt. Von unserer Wasserleitungsschadensbehebung (ich liebe die deutsche Sprache:)) im Herbst haben wir heute noch was zu sehen. Irgendjemand hat irgend ein fieses Zeug auf unseren Rasen ausgekippt. Das haben wir natürlich erst später bemerkt, aber auf dem Fleck wächst jetzt gar nichts. Ansonsten haben sie gute Arbeit geleistet. Wasserschäden sind blöd. Aber wenn die Zeit abzusehen ist, kann man auch ganz gut durchhalten. Ohrstöpsel sind gut, falls du wirklich nicht zur Ruhe kommst.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Und? Konntest du schlafen?
    Mal gut, dass du nicht gerade Urlaub hast oder besonders ruhebedürftig bist.
    Wie kommt Imo mit dem Lärm klar? Machen ihn die Arbeiten nervös? Wie geht es ihm überhaupt?
    Viele
    Claudiagrüße
    ... von der, die gerade erfahren hat, wie das Eisbärmädchen im Zoo Hannover getauft wurde. Sie heißt - tadaaaa:
    NANA ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww... das Bärchen heißt Nana? Wie toll ist das denn?!

      Nana

      Löschen
  5. Mein erster Gedanke war, oh - dein Garten, ich hoffe es wird nicht so schlimm. Toll, dass die Arbeiter deine Stühle zur Pause nutzen dürfen. Mag nicht jeder.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme jetzt erst wieder zum Blogrundgang. Vielleicht sind die Bauarbeiten ja schon vorbei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.