Sonntag, 7. Juni 2020

zehn Minuten vorher

Heute war wieder Skye-Café angesagt und wir waren diesmal zu fünft.

Wir fünf handarbeiteten, während wir miteinander plauderten und uns Dinge zeigten. Diese Technik ist wunderbar und ich bin dankbar dafür, denn ohne sie würde ich die mir lieb gewonnenen Café-Damen monatelang nicht sehen.

Zehn Minuten vor dem Café wurde endlich das Top meines neuen Läufers fertig. Geil, oder?


Das ist die Rückseite:


Während wir also plauderten...


... quiltete ich mit der Hand.


Drei Stunden saßen wir beieinander und ich fand´s wieder so schön. Tut meiner Seele gut.

In zwei Wochen wiederholen wir das und ich freue mich jetzt schon darauf.


                       die liebe Nana

8 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    das freut mich sehr für dich und die anderen. Bei uns war heute alles chaotisch, aber auch ich habe ein wenig Handarbeit geschafft - ein Schnittmuster für meine Schwester musste ich abändern. Das musste ich in der Küche machen zwischen diversen anderen Dingen. Hoffe nächstes Mal beim Skype-Café dabei zu sein. Dein Top ist gelungen. Auch wenn ich mit der grauen Hintergrundfarbe persönlich nicht so glücklich wäre. Aber es passt sehr gut zum Charm Pack. Einen guten Wochenanfang wünsche ich dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist kein echtes Grau, es ist ein dunkles Taupe.
      Vielleicht schaffst Du es ja zum nächsten Café.

      Nana

      Löschen
  2. Dein neuer Läufer ist toll.Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Läufer gefällt mir super gut!!!!! Auch das Gequiltete ist sehr schön und macht spaß, gell????
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ja die neue Technik ist schon toll. Ich habe die mit meinen Strickdamen auch genutzt!
    Und dein Quilt gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    super sieht dein Läufer aus. Hat etwas modernes, aber auch traditionelles.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    der Läufer wird toll. Mir gefällt besonders die Randlösung, eine raffinierte Idee die Stoffe in der Ecke noch mal aufzugreifen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.