Dienstag, 23. Juni 2020

ziehende Gänse

Meine Nichte ist mit ihrem Freund zusammengezogen und sie haben einen schönen Tisch im weißen Eßzimmer stehen, voller Pflanzen und mit viel Licht.

Für sie mache ich einen Läufer und der Anfang sind grüne Dreiecke und weiße Quadrate...


... ein installierter 1/4-Inch-Fuß...


und ein heißes Bügeleisen.

Nach dem Nähen das erste Auslegen.


Geht doch!


Der innerste Teil ist gemacht und auch erweitert.



Ich hoffe, der Läufer wird gerade, darauf muß ich achten!

Der Anfang der ziehenden Gänse gefällt mir sehr gut!

Heute kommen noch ein paar Ränder dran.

             die liebe Nana

14 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    sehr schöne Grüntöne sind das. Und ein frisches Grün wirkt immer am besten mit Weiß, da hast du recht. Ich weiß jetzt auch, was ich mit einem der Charm Packs machen, aber vorher stehen noch andere Sachen an - meine Mutter hat mir eine Stapel Kleidung zum ändern gegeben ... Das gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsarbeit, zumal meine Maschine gestern wieder plötzlich streikte. Aber meine Mutter kann so etwas nicht und ist sehr dankbar, wenn ich es mache. Das freut mich wiederum. Dein Blog lädt übrigens extrem langsam. Hab' einen schönen Tag!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider auch nicht, was mit meinem Blog los ist. Andere sind viel schneller geladen. Ich merke das jetzt schon seit zwei Tagen, kann aber im Netz nichts finden darüber.

      Nana

      Löschen
  2. Der wird schön, ich liebe Grün :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Mitte sieht schon mal richtig Klasse aus.
    Weiterhin frohes Nähen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zum Glück sind drei freie Tage ausreichend zum Nähen eines Läufers.

      Nana

      Löschen
  4. Fliegende Gänse haben was, egal ob im Nähzimmer oder am Himmel. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön nd gelungen dein frisches Grün . LG Frauke
    Zum Laden fiel mir nichts auf, habe dazu WLAN. Es kann auch an den Photos liegen.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man so eine Tante wie Dich hat, kann man sich glücklich schätzen! Die fliegenden Gänse werden den Tisch tierisch gut schmücken!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir und mal wieder ein schönes Wortspiel.

      Nana

      Löschen
  7. Wie Du sicher bemerkst, lese ich rückwärts, liebe Nana ;O)
    Auch der Anfang dieses Läufest ist wunderschön anzusehen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Deine fliegenden Gänse gefallen mir sehr! Obwohl ich ja nicht so der Grün-Fan bin, doch bei diesem schönen Stück bin ich gleich verzückt. Deine Nichte darf sich glücklich schätzen Dich als Tante zu haben.
    Liebe Grüße aus dem Urlaub
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.