Donnerstag, 14. September 2023

einsame Schönheit

An unserem Rathaus laufe ich täglich vorbei auf dem Weg zur Arbeit und meist auch zurück.

Dort sah ich sie, morgens, zur Linken und bin nochmal ein paar Schritte zurück, um es für Euch einzufangen. 

Sie streckt ihr hübsches Köpfchen allen entgegen, so als würde sie rufen: "Schaut, wie schön ich bin!"

"Ja", rufen wir zurück, "das sehen wir! Eine wahre Schönheit bist du!"

Wahrgenommen werden ist etwas wundervolles, nicht wahr?

                              die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Oh ja, und wunderbar in Worte gefaßt und in Bildern festgehalten hast Du das! Die warmen Farbtöne sind auch ganz herrlich. Eine gute optische Wahrnehmung hast Du, aber auch bei andren Wahrnehmungen, wissen wir Besucher hier, bist Du gut!
    👍😍😊
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Einsam, aber stolz. Gut beobachtet. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    auf unseren täglichen Wegen einmal genauer hinzuschauen lohnt sich immer wieder. Du hast es getan und diese wunderbare Schöne entdeckt, toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur die Rose ist schön, auch das Rankgitter hat eine tolle Verzierung.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.