Dienstag, 19. September 2023

für die Gemütlichkeit

Ich mag ja diese batteriebetriebenen Kerzen, die eine Plastikflamme haben und flackern. Entscheidend ist oft die Qualität, gute "Kerzen" hört man nicht, sind aber auch entsprechend teurer.

Im Wohnzimmer habe ich meine Kerze aktiviert vor drei Tagen und da sie von alleine an und aus geht, muß ich mich um nichts kümmern.

Auch im Bad habe ich Eine stehen...

... und im Flur. 

So hell ist es allerdings nicht wie auf den Fotos.

Ich mag das.

                             die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das mag ich auch!
    Bei mir sind es zwar keine Kerzen aber in der dunklen Zeit stehen kleine Lampen in Küche und Flur, die mit einer Zeitschaltuhr versehen sind.
    Es ist einfach schön und gemütlich, nicht ins Stockfinstere hinein zu stolpern. Ein kleiner Luxus jeden Tag.
    Für das Bad finde ich tatsächlich so eine Kerze eine hübsche Idee. Ich glaube, das werde ich mal aufgreifen.
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die sich für deine liebe Nachricht bedankt und die sich freut, dass du die Fotos mochtest!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe solche Kerzen auch. Aber sie sind noch nicht aktiviert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stimmung!
    Liebgruß Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.