Samstag, 2. September 2023

Hand und Fuß

Ich habe gestern bereits meine Zeichnungen zum neuen Wochenthema "Hand und/oder Fuß" gemacht:


Eines steht fest: ohne es zu machen und dadurch in Übung zu kommen wird alles nichts.... kochen, Rad fahren, Finnisch lernen und natürlich auch zeichnen und malen.

Ab nächster Woche fängt eine neue Runde Malkurs an, 12 Einheiten, ich freue mich.

Allerdings heißt das dann: noch weniger Zeit.

Ihr wollt nicht wissen, wie es hier in der Bude aussieht....

                           die liebe Nana
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Nana, schöne Zeichnungen sind das wieder! Und ich wiederhole mich wahrscheinlich, wenn ich über Deinen ganz speziellen Strich staune. Du kannst so viel damit ausdrücken, ich mag das sehr!
    Liebe Grüße in den Norden
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Wiederholungen machen gar nichts :) Ich höre es immer wieder gerne.

      Nana

      Löschen
  2. Das hat Hand und Fuß!
    👌😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    (Und aufräumen kannst Du immer noch! Später!😉)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Bereitstellung eines so interessanten und informativen Blogs

    AntwortenLöschen
  4. Egal, es kommt keiner vom Amt und kontrolliert. Einen schönen Sonntag wünscht dir Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, wenn hier wieder mehr Ordnung und dadurch Raum ist, setze ich mich vielleicht auch mal wieder an die NäMa.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.