Freitag, 22. September 2023

Liebe und Schottland

Das neue Mal-Wochenthema heißt "meine große Liebe" und darf nicht der Ehepartner oder die Kinder darstellen als Motiv.

Ratet mal, was ich gemalt oder gezeichnet habe? Ratet! Auflösung am Ende.

Von Lisa kam dieses Hochlandrind zum Thema "Schottland":

Von Inke dieses, ebenfalls zu Schottland...

... und das hier von Henner.

Meine Zeichnung von gestern:

es soll van Gogh darstellen

Dies nun mein Bild zum Thema "meine große Liebe", wer hatte richtig getippt?

Er fehlt.

                             die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    ja, der liebe Imo... Das Fehlen hört erst auf, wenn ein neues Haustier kommt, leider. Die Bilder gefallen mir wieder sehr , ob Burg, See oder Hochlandrind, alle klasse und stimmungsvoll. Und den Van Gogh habe ich auch erkannt! Deine Art zu zeichnen passt sehr gut zu ihm und seiner Art zu malen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit wirst Du wohl recht haben.
      Vielleicht sollte ich mal eines seiner Bilder in Aquarell versuchen...

      Nana

      Löschen
  2. Soffforttt war mir's klar.
    *seufz*
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    tolle Bilder sind da zum Thema Schottland zusammengekommen. Und Imo habe ich sofort erkannt, klar fehlt er, das kann ich gut nachempfinden.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.