Dienstag, 2. Januar 2024

im Alltag

Seit heute hat mich der Alltag wieder, schade, ich könnte noch gut ein paar mehr freie Tage vertragen.

Gestern war ich in der Kirche und ließ mich segnen. 

Ansonsten habe ich gestrickt. Da es dünne Sockenwolle ist, braucht jede Reihe schon ganz schön was an Zeit, aber die habe ich ja. Ich bin gespannt. ob es denn wirklich auch richtig gestrickt ist bzw. auch gut aussehen wird.

Gehabt Euch wohl.

                             die liebe Nana


12 Kommentare:

  1. Liebe Nana, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit tollen Erlebnissen und Begegnungen, Gesundheit und Neugier auf Neues! Ich lese gern hier...
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, alles Gute für dein neues Jahr, beste Gesundheit und nun hast du ja auch Gottes Segen. Da kann es nur gut werden. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kommt schon Farbe ins Spiel, das wird bestimmt sehr schön.
    Kannst Du den immer zwischendurch anprobieren?
    Gutes Gelingen!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich, ja, werde ich auch tun, wenn ich mit den Zunahmen fertig bin (oder fast alle gemacht sind).

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    da hast du ja schon ein gutes Stück gestrickt! Wird es ein Pullover, der rundgestrickt wird?
    Da dir der persönliche kirchliche Segen viel bedeutet, ist es schön, dass in eurer Kirche die Gelegenheit dazu war. So hat das neue Jahr für dich ja mit noch mehr Zuversicht begonnen.
    Viele liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du, mein ganzes Leben lang ging es auch ohne diesen Segen, ich wußte nicht einmal, dass es sowas gibt. Jetzt, wo ich Kirchenwächter bin und mir auch solche Dinge dadurch zugetragen werden (bzw. auch den entsprechenden Links folge auf insta), denke ich mir, dass es auch nicht schaden kann. Es fühlt sich gut an!

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr, und ich freue mich immer wieder auf deiner Seite zu schauen, das Foto von dir am 1.Januar mit dem begonnenen Pullover ist klasse, so bist du seit Plön in meiner Erinnerung. Herrlich! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du bist mir so in Erinnerung, wie ich Dich das erste mal sah... oben bei der Rezeption, als ihr alle beisammen standet und mir gelauscht habt. Ich dachte noch: "Ist das ein neues Gesicht? Sollte mir ihr Namen bekannt sein? Wer mich so anschaut, kennt mich....", ich sah die Lust auf dieses Wochenende in Deinem Gesicht!

      Nana

      Löschen
  6. Der Stern sticht fast unwirklich hervor in dem Bild. Super Wirkung!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Start und bei deinem Pulli hast du auch schon ein gutes Stück geschafft. Der Vorteil von oben nach unten, du kannst es immer wieder überziehen und dann ganz deinen Wünschen anpassen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.