Samstag, 13. Januar 2024

S auf S

Sandra ist momentan auf Sylt und genießt das Alleinsein.

Mitgenommen hat sie Malsachen und hier kommen ihre Bilder zu den Themen:

"Rauch/Qualm"

und "Sternzeichen".

Außerdem hat sie dieses Bild gezeichnet:

Ich hingegen stricke und ziehe auch mal wieder auf, denn bei diesem Projekt möchte ich keine Fünfe gerade sein lassen, dafür ist die Wolle zu teuer gewesen.

Noch ist alles auf einer 40er Nadel, wenn ich auf eine längere wechsel, wird man die Rundung schön aufmachen können und sieht, wie der Pulli sich zeigt in Muster und Farbe.

                             die liebe Nana


9 Kommentare:

  1. Das sieht doch schon besser aus jetzt, da bin ich gespannt auf Bilder vom Pulli wenn du auf eine längere Nadel gewechselt hast. Ein schönes Wochenende dir!
    Lebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Tage werde ich ein Update einstellen.

      Nana

      Löschen
  2. Moin Nana,
    auf diesen Bildern sieht man die Wollfarben viel besser. Wunderschön! Der Pulli wird bestimmt auch schön. Die gesamten Tierkreiszeichen finde ich mega. Dein Skorpion ist zum Glück nicht ganz so gruselig. Seit ich vor vielen Jahren Hundert Jahre Einsamkeit gelesen habe, träume ich manchmal von Skorpionen .... Viele Grüße an Sandra. Das ist ja fast wie ein Worpswede-Aufenthalt. Schön, wenn man im Urlaub malen kann. Da hat man gleich mehr davon. ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie genießt die Auszeit sehr und ich sollte auch wieder viel mehr malen und zeichnen.... die Zeit ist leider das Problem.

      Nana

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir sooo sehr, daß es jetzt klappt mit dem Nadelklappern. 💪😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich mir auch sehr.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana, es hat dich wohl der Strickfimmel gepackt. Alle Achtung! Ein Cardigan nach dem anderen! Die Adventskalender Wolle gefaellt mir auch - das gaebe einen schoenen bunten Schal.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, warum ich dem Stricken nichts mehr abgewinnen kann. Obwohl es jetzt so schöne Wolle gibt. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.