Sonntag, 7. Januar 2024

ich liebe Schnee

Es gibt kaum was schöneres, als wenn es dicke Flocken schneit und alles wirkt rein und still.

"Meine" Vögel kriegen bei Schnee noch ein bisschen mehr Futter, mögen sie alle gut durch den Winter kommen.

Fertig ist bereits das Rücken- und das linke Vorderteil vom Cardigan, ich komme gut voran.

Das neue Malthema lautet "dein Sternzeichen" und Margitta hat ihren Skorpion bereits eingereicht.

Gehabt euch wohl.                 

                              die liebe Nana


7 Kommentare:

  1. Oh, Schnee mag ich auch, am liebsten zwischen Weihnachten und Dreikönig ;o) Da muss ich nicht zwingend Auto fahren und kann es genießen... Hier gibt es Dauerregen, aber noch fassen die Flüsse das Wasser und ich hoffe, dass auch die Grundwasserpegel davon profitieren.
    Liebe Nana, ich freu mich auf ein neues Jahr mit Dir und Nanas Näh- und Malwelt, und auch die Strickereien finde ich toll!
    Hab es fein heute, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Nana,
    wie schön , ihr habt Schnee! Ich mag ihn auch gerne, aber bisher hatten wir nur im Dezember einen Tag mit ein bißchen Puderzuckerschnee, der nach kurzer Zeit wieder verschewunden war!
    Dein Cardigan ha ein schönes Rot und der Skorpion ist toll gezeichnet!
    Hab einen schönen Sonntag!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe Nana! Bei uns hier in südlichen Niedersachsen ist noch kein Schnee in Sicht, aber es kann ja noch kommen. Einen schönen Sonntag wünsche ich, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ich staune, dass es bei Euch so weiß ist! Hier sind zwar die Temperaturen aktuell leicht unter Null gesunken, das Wasserbecken hat eine Haut bekommen, aber von Schnee nur eine winzige Spur....
    Mit dem Cardigan bist Du ja rasendschnell voran gekommen. Wow!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kommt er auch noch zu uns hergeschneit! Auf jeden Fall ist es schon, wie angekündigt , kühler.
    Die Farbe ist klasse und schaut schon toll aus.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Zugegeben, wenn es dicke Flocken schneit, hat das schon einen besonderen Charme, auch wenn er in den Gärten und auf den Bäumen liegt finde ich es schön, nur auf den Straßen brauche ich ihn nicht, da hab ich mein Trauma schon hinter mir.
    Toll deine neue Jacke, die ist dann auch schon bald von den Nadeln.
    Hab eine schöne Woche, lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. wow
    da habt ihr aber ordentlich Schnee ..
    hier ist es nur kalt.. -5°
    da würde eine Schneedecke den Pflanzen gut tun ;)
    dein Cadigan sieht gut aus
    der wird sicher kuschelig
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.