Montag, 22. Januar 2024

Musikinstrument

So lautet das neue Malthema in "meiner" Malgruppe.

Per Los wurde entschieden, welche Art von Instrument dargestellt werden soll und Margitta´s Los sagte "Schlaginstrument".

Dies ist ihr Beitrag, toll, nicht?

Mein Instrument ist ein Tastinstrument und dieses meine Zeichnung:

Den Fortschritt bei meinem Pulli möchte ich ebenfalls zeigen, bald werde ich ihn mir überziehen um zu sehen, ob ich mich in die richtige Richtung bewege.

Das war´s für heute.... außer dass ich meine Schwester an dieser Stelle grüßen möchte und winke in den Westerwald :)

                              die liebe Nana


5 Kommentare:

  1. Liebe Nana, schöner Strick Fortschritt und tolle Fotos! Ich habe in den letzten Tagen auch an einem Musikinstrument gearbeitet, aber nicht Musik gemacht, oder gemalt, sondern gebaut. Ich spiele / lerne djembe ( afrikanische Trommel) und mich fasziniert die dazugehörende Basstrommel. So hatte ich einen Bausatz gekauft und mit meinem Besten gebaut. Eine tolle Erfahrung, besonders das Aufziehen der Felle. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt wird es laut im Haus. Nähmaschine und Trommel…..herrlich! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es spannend mit dem Strickzeug. Hoffentlich geht diesmal alles gut. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte ihn mir längst angehalten! 😬😁
    Viel Erfolg weiterhin!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    tolle Zeichnungen, ich wäre dann wohl die auf Bild Zwei, zumindest das Insturument!
    Du kommst gut voran mit Deiner Strickerei es schaut schon sehr gut aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Keine einfache Aufgabe, Musikinstrumente zu zeichnen. Du hast es gut gelöst. Und die Strickarbeit macht auch Fortschritte.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.