Sonntag, 14. Januar 2024

Kunsthalle

Heute waren wir zu sechst in der Kunsthalle zu Caspar Davin Friedrich, alles Mitglieder beim Aquarellkurs.

Es ist eine Wanderausstellung zu seinem 250. Geburtstag. Man muß sich um Karten rechtzeitig kümmern und muß wissen, dass es seeeeeeehr voll sein wird, zumindest am Wochenende.

Wie man Bilder anders sieht, wenn man selbst malt.

Fasziniert hat mich dieses Aquarell, denn ich wollte mir unbedingt merken, mir beim nächsten schönen Bild auch einen Rahmen gleich mitzumalen.

Hier zwei Bilder eines Malers, die mit ausgestellt werden und einen Bezug zu CDF haben, welchen weiß ich aber nicht.

Sind die nicht toll? So viel Tiefe!!!!


Dieses Bild ist von Sandra zum neuen Malthema "Alemannische Fastnacht":

Hier ein Update von meinem Pulli samt Rückseite:


Das war´s auch schon.

Gehabt Euch wohl.

                            die liebe Nana


5 Kommentare:

  1. Die alten Meister die konnten schon viel. Ich bewundere immer sehr die Gesichter, die aussehen wie Fotos. Und das alles mit Pinsel und Farben. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Blick auf wunderschöne Bilder.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.