Donnerstag, 23. Mai 2024

musste sein

Die Zeit verfliegt und meine Zeit scheinbar sowieso. Irgendwie frage ich mich gerade, wo die Tage seit meinem letzten Post geblieben sind und auch heute Abend habe ich vielleicht nicht viel Zeit.

Nun, zum Onlineshoppen reicht es scheinbar dennoch immer und ich habe mir eine neue Lampe gekauft, eine zum um den Hals hängen. Meine Handarbeitslampe bislang strahlt leider viel Wärme ab, das ist jetzt im Frühling/Sommer nicht schön. Ich hoffe, sie taugt was, sie darf mir nur nicht auf´s Genick drücken. 

Sie deckt drei Farbbereiche an Licht ab.

 


Neue Tintenfässer habe ich mir auch gekauft, dieses provisorische bislang nervt total.

Da wir beim Malen sind.... dies ist Frauke´s Beitrag zum Thema Rubensfigur als Akt:

Das ist Henner´s Beitrag und dahinter noch einer zum Thema "nur ein Hauch", denn auf seinem Bild fehlt Salz, sagt er.


Na dann, gehabt Euch wohl.

 

                           die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    wie lustig, ich dachte erst, was für ein interessanter Taschengriff zu dem gemusterten Stoff, bis ich entdeckte, das es eine Lampe ist. Ein geniales Teil, kannte ich noch gar nicht, ich bin die, die am Abend unter der Stehlampe sitzt und strickt. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir für meine Dienstreise mal so eine Lampe gekauft. Ich mag sie nicht. Bei mir verrutscht die immer wieder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe sieht interessant aus. Ich bin gespannt, wie sie sich bewährt.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde die an einer meiner Problemzonen bestimmt nerven. Genick.
    Ich wünsche es Dir aber besser!!😍
    Meine alte Tischlampe ist zum Glück nicht warm, sie war nur am biegsamen Hals kaputt, da habe ich ein Stück Kabelschlauch drumgemacht und ein hautenges "Kleidchen" hergestellt 😅, mit Aushängereißverschluss 😬🤭, klar, damit es waschbar ist. 💡

    Auf Spiegelei hätte ich auch grad mal Lust. 😋

    Einen schönen Freitag! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.