Sonntag, 12. Mai 2024

die Königin war da

Letztes Weihnachtsfest schenkte ich meiner Tochter zwei Karten zum "Queen live" Konzert in Kiel und gestern war es dann soweit.

Zuvor waren wir persisch essen, direkt um die Ecke des Max Nachttheaters.



Das war schon sehr lecker.

Dann sind wir rüber und warteten auf die Königin. Das sie sich so überhaupt nennen dürfen wundert mich ein bisschen.

 

Nachdem man allerdings den Frontmann erlebt hatte, ist es mir schon klarer, denn er (übrigens sind alles Deutsche) machte einen fantastischen Job. Manchmal hätte man meinen können, Freddie steht in echt dort... Mimik, Gestik, sehr viel Ähnlichkeit.


Es war ein schöner Abend und meiner Großen hat es gut gefallen, das war letztendlich die Hauptsache.

Wer die Chance hat hinzugehen (sie kommen nächstes Jahr auch wieder), geht hin!

 

                              die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    da hattet ihr beiden ja wirklich einen schönen Konzert-Abend! Ich liebe die Musik von Queen sehr und bin nun ein wenig neidisch (aber nur ein ganz klein bißchen), vor allem aber freue ich mich mit dir.
    Ich wünsche dir heute einen richtig schönen Sonnen-Sonntag!
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    ein schönes Geschenk hast Du Dir und Deiner Großen gemacht. Und mutig ward ihr auch, denn wer das Original liebt wird oft bei solchen Nachfolger-Shows enttäusch. Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    oh, wie wäre ich gern dabei gewesen. Was für ein tolles Erlebnis. Leider wusste ich, dass ich an dem Tag nicht kann ... Übrigens hieß die Band ja nicht The Queen, sondern nur Queen, welches ein durchaus anders verwendetes Wort sein kann. In diesem Falle jedoch auch zukunftsweisend. Du musst mir nochmal sagen, wie die Truppe hieß, vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. Leider habe ich die Band nie live erleben können. Es freut mich sehr, dass ihr einen schönen Abend zusammen hattet. Und mitgegessen hätte ich auch gern, wie du weißt🤣
    LG und einen guten Wochenanfang
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.