Samstag, 25. Mai 2024

Kessel Buntes

Nach vielen Monaten habe ich endlich gefunden, was ich für das Geschenk der lieben Miki san unbedingt brauchte: eine Glaskuppel oder wie man das nennt. Dieses Geschenk rührte mich damals echt zu Tränen und da "Imo" aus Filz ist, wollte ich ihn unbedingt vor Schäden schützen. Noch immer berührt mich dieses Geschenk ganz tief!!!!

Da hier in der ganzen Bude Chaos herrscht und überall Sachen herumstehen und -liegen, habe ich bislang noch nicht den geeigneten Platz gefunden, aber dafür sorge ich schon noch.

Gestern nach der Arbeit kam ich an einem Graben vorbei, welcher im Park entlang läuft (oder steht und vergammelt), dort sah ich zwei Entenmütter mit ihren Kindern, eine Mutter baute sogar ein Nest direkt im Wasser.

Von Inke stammt dieses Bild zum Thema nackte Rubensfigur und sie entschied sich für einen Rubensmann und zwar "Der trunkene Silen". Ich liebe Inke´s kräftige Wahl der Farben und ihre nicht so zierliche Art des Malens und Zeichnens sehr.

Das war´s.

Übrigens: die Lampe ging schon zurück, drückt mir auf´s Genick, vertrage ich gar nicht.

                             die liebe Nana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.