Donnerstag, 16. Mai 2024

ein Hauch von....

So lautet das neue Malthema: ein Hauch von...

Es ist sicherlich kein leichtes Thema und man muß sich gut überlegen, wie man es denn umsetzen kann, denn letztendlich könnte man alles malen.

Ich entschied mich für ein "Hauch von Lächeln (eigentlich ein Hauch von Mona Lisa)"


Margitta´s "Hauch von Freilftmalerei", weil sie in ihrem Garten malte und das für sie nicht wirklich Freiluftmalerei ist.

Von Inke "ein Hauch genügt":

Und von Frauke "ein Hauch von Ewigkeit":

Hier noch nachgereichte "Schrecke/Raupe" Bilder:

Von Frauke:

Von Inke:

Von Sandra:

 

Na dann, gehabt Euch wohl.


                             die liebe Nana



2 Kommentare:

  1. Ich hauche dann auch mal ein "Wunderschööön!" hierhin!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hauch von Lächeln ist dir großartig gelungen. Ein schönes Bild!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.