Samstag, 5. August 2017

Zeigetag

So sieht Imo aus, frisch vom Friseur:


So sieht´s im Moment in Wacken aus:


Und so sieht mein Poncho Nr. 2 aus:


Ich hoffe, ich kann Euch morgen was "Gelocktes" zeigen.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ach witzig - ich hab auch Zeigetag.
    Von der Schlammschlacht in Wacken hab ich schon gehört. Da kam ja der Regen genau richtig, sonst hätten sie nicht genug Matsch.
    Schönen Samstag, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Jahr hatten sie es total trocken, da war alles verstaubt und mein Mann meinte, das war auch echt schrecklich. Man konnte kaum atmen.

      Nana

      Löschen
  2. Der Ponchoanfang sieht schon mal sehr gut aus. Und Imo kann ich nur gratulieren zu dem Sommerschnitt. Zum Wacken-Foto: da möchte ich wirklich nicht gern mit dem Rad unterwegs sein. Schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Polizei fährt dort mit Quads herum, auch zu Fuß ist es stellenweise sehr schwer.

      Nana

      Löschen
  3. Sehr schöne Aussichten, also bis auf Wacken ...
    Dann warte ich auf das gelockte!
    Schönen Tag dir. Angela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Aussichten, also bis auf Wacken ...
    Dann warte ich auf das gelockte!
    Schönen Tag dir. Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, viele dort haben Spaß im Matsch.

      Nana

      Löschen
    2. Für unseren Sohn wäre das definitiv das Paradies ; )

      Löschen
  5. Hachz, der Imo :o)
    Ich mag es sehr, wenn Du von ihm erzählst und so tolle Bilder zeigst....
    Hab eine feines Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Gestern hab ich Imos Doppelgänger gesehen!
    Mir ist auch glatt ein "Oh Imo!" rausgerutscht :-)
    Die Leute an der anderen Seite der Leine haben etwas irritiert geschaut *lach*
    Ja in Wacken sind grad auch einige Freunde von uns :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt aber recht viele Weiße seiner Sorte, nur pudeliger, gell?

      Nana

      Löschen
  7. Oh, Imo! Naja, der Frottee wächst ja schnell wieder nach. (Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, was für eine Rasse Imo eigentlich ist.)

    Einmal in Wacken dabei zu sein, wäre auch noch so ein Traum von mir - naja, heute Abend sehe ich mir Alice Cooper und Amon Amarth über den Livestream an.

    Der Poncho wird sehr schön, die Farbe mag sich sehr - auch wieder so ein Farbton, den ich niemals tragen könnte. Bei mir würde es wahrscheinlich ein Sofakissen ...

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Imo ist ein Pudel! Das ist gar eine blöde Frage, denn normalerweise sieht man es ihm ja auch nicht an und 95% aller Menschen fragen, was er denn sei.

      Mein Mann freut sich besonders heute Abend auf Avantasia.

      Nana

      Löschen
    2. Ah, also doch - ich hatte neulich schon mal "Pudel" gegooglet, und da waren ein paar dabei, die ähnlich aussahen, aber sicher war ich mir dann doch nicht. Also sind's bei Imo die Frisur und der tolle Hund, der drinsteckt, dass er immer so knuffig aussieht.

      Nochmals liebe Grüße

      von Birgit

      Löschen
    3. Die Frisur ist letztendlich für einen Friseur gar nicht so einfach, ob man´s glaubt oder nicht.

      Nana

      Löschen
  8. Gehört das nicht irgendwie zu so einem Festival dazu? :-)
    ich kann mich an herrliche schlammige Festivalbesuche erinnern...
    Bist gut voran gekommen mit Deiner No.2
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gehört dazu wie Bier und Musik und Generatoren und all diese Dinge.

      Nana

      Löschen
  9. Hui genau so eine Matsche gab es letzte Woche auf dem Herzberg Festival. Gummistiefel waren Pflicht. Bin gespannt auf Gelocktes. ..wobei. ..Imo hat ja auch Locken. .. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Imo ist einfach nur süß!
    Wacken: wir "ersaufen" hier und in Rumänien z.B. fordert die Hitze und Trockenheit schon Menschenleben! Aber Klimawandel ist ja "Fake News"!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, nicht jeder ersäuft in Deutschland, es gibt viele heiße und trockene Gebiete.

      Ja, es passiert etwas und ich hoffe nur, daß diese ganzen Mistviehcher nicht nürdlicher kommen wie Zecken.

      Nana

      Löschen
  11. Während ich hier gerade ein wenig schreibe, schaue ich mir auf 3Sat Konzert-Mitschnitte von Wacken 2017 an. Ist schon irre, wenn man die Bilder sieht. Wahnsinn wie viele Menschen dort sind.
    Hoffentlich friert Imo jetzt nicht:-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letztes Jahr waren es 80.000 Menschen und alle verstehen sich ganz wunderbar. Toll.

      Nana

      PS: Imo schwitzt jetzt nicht mehr so schnell, das freut ihn.

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...