Dienstag, 1. August 2017

Bett frei - Nähwochenende!

Dieses Jahr findet vom 13.-15.10. das von mir organisierte Nähwochenende in Plön statt.

Die Jugendherberge liegt wunderbar am Plöner See und wir sind 41 Frauen, die sich nur um ihr Hobby kümmern und nähen, lieseln, sticken, stricken, quilten usw.

Frei ist ein Bett in einem 4-Bett-Zimmer mit eigenem Bad, Vollpension, ganz ohne Zwang, für 75 €.

Wer möchte dabei sein?

habe ich gemacht von zwei Jahren in Plön


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    leider zu weit weg, und zu viele anstehende Termine. Dein Quilt aus den letzten Jahren sieht toll aus, dabei fällt mir ein, dass ich dieses Muster auch noch als Ufo irgendwo rumschlummern habe.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, wir haben sogar Teilnehmerinnen aus Nürnberg da!

      Nana

      Löschen
  2. Das ist mein dritter Versuch, einen Kommentar loszuwerden. Irgendetwas klappt nicht. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was wolltest Du schreiben? Das Du teilnehmen willst.

      Nana

      Löschen
    2. Nein, dass ich leider nicht teilnehmen kann. Aber ein ganzes Wochenende mal so verbringen würde.

      Löschen
  3. Very pretty pattern... perhaps a closer look sometime.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, the quilt is already finished.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana, was würde ich gerne teilnehmen... Bin aber im Urlaub. So schade, ich würde euch sehr gerne kennenlernen und mit euch nähen!
    Und was für eine schönes Top!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre schön schön.... aber irgendwie sitze ich dann mehr im Auto als bei den Mädels in Plön :$
    Bestimmt ist der Platz bald besetzt...
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anja kommt immer mit dem Zug nach Plön gefahren von Nürnberg.

      Nana

      Löschen
  6. Leider nicht in meiner Nähe. Du hast das Top mal im Blog vorgestellt und ich hab dies tolle Muster gleich nachgenäht. Allerdings bin ich beim Quilting gescheitert, und so liegt es in einem Korb und wartet auf das Trennen(eigentlich sind es nur 2 Längsnähte), ich konnte mich noch nicht aufraffen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. sounds like it will be a fun time for all who attend.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, von Berlin aus ist es nicht weit und ich habe letztes Jahr eine wundervolle Woche in der Gegend verbracht.... allerdings, bin ich eine ziemliche Nähanfängerin und ich kenne auch niemanden wirklich...
    Wäre denn ein Platz noch frei und was muss ich mitbringen etc.... viele Fragen... zwinker.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...