Freitag, 13. Oktober 2017

Plön wird schön

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich, ich fahre nach Plöööööööön.

Der Wind bläst ganz schön! Nein, kein Meer, Elbe!!!
Die Natur war gestern wohl gesonnen und zeigte mir einen wundervollen Regenbogen, einmal über die ganze Elbe gespannt... so groß und breit, daß ich ihn gar nicht komplett auf ein Foto bekam.


Wie jedes Jahr verspricht das Plön-Wochenende wundervoll zu werden, wettertechnisch gesehen.

Bis dann, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Oja, das wird ganz ganz schön!!! Ich wünsche Euch allen viel Spaß zusammen und freue mich schon auf Deinen Bericht :o))
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful quilting on your star. Thank you for the book review. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  3. Hab viel viel Spaß in Plön!!!
    Bis bald. Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch viel Spaß in Plön!

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag kurze knackig gereimte Titel! ;-)
    Und ich mag Dir natürlich auch viel Spaß wünschen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Plön !!!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche euch allen viel Spaß, Nähen und Plauschen in Plön!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass dort mit den Mädels und freundliche Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch euch allen ein herrliches Wochenende, nur der Gedanke, dass ich Ende Okt auch ein paar Tage in Nähferien bin kann mich trösten. Liebe Grüße an alle
    eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein tolles Foto. Bei dem wunderschönen Regenbogen liegt bestimmt am Ende ein Schatz begraben...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche euch ein super tolles Wochenende in Plön. Seit schön fleißig!! ;-)
    Aber ich glaube mal das sollte kein Problem sein. Ich freue mich schon auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...