Sonntag, 15. September 2019

Sonntagskreuzchen

Heute habe ich geräumt (dazu mehr am Dienstag), sortiert, die Allgemeinheitsocken auf Herbst/Winter umgestellt, Imos Leuchthalsband herausgeholt, die Gartenmöbel weggepackt und einen Quilt, den ich vor vielen Jahren meiner Jüngsten machte, auf die Couch gelegt. Ich werde jetzt alle Quilts aufbrauchen, hahaha.


Dann habe ich beim Aufräumen Clover-Schablonen gefunden und mußte sie testen... sowas Unnötiges!



Dann habe ich wieder das Herbstbingo in den Händen gehabt und da kam mir doch gleich eine Idee, die mir gleich zwei Kreuze einbrachte:

Ein Geschenkanhänger für ein Adventsgeschenk...


 ... somit ist "für den Advent" und "etwas sticken" abgehakt.



                           die liebe Nana



11 Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wie schön, dass Du Zeit zum Sticheln hast. Auf den Herbst habe ich noch nicht richtig umgestellt, wir hatten noch einen sehr schönen sonnigen Tag. Das Rezept mit den Muschelnudeln habe ich mit Begeisterung gelesen. Es war sicherlich superlecker.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Quilt. Ich nehm mir ja auch immer vor, alle zu "verbrauchen", bevor ich einen neuen beginne. Nur das mit den Vorsätzen ist halt dann nicht so, wenn mich eine Idee sticht ...

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir ist noch nocht wirklich Herbst. Ein schöner Tag auf der Terasse, allerdings rechtzeitig nach drinnen umgezogen.Weil- ich hatte noch gar keine Socken an. das sollte ich ändern. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    das ist eine gute Idee, den Quilt "aufzubrauchen"! Und auf Deiner Couch macht er sich doch echt gut.
    Mit Deiner Bingo-karte bist Du schon wunderbar voran gekommen. Ich muss mal die Aufgaben lesen... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gott, was es nicht alles gibt. für kleine Stickarbeiten oder Kisselchen aufzupeppen kann ich mir die kleinen Blütchen gut vorstellen. Hübsch auch der Geschenkanhänger, da hast du wieder was geschafft.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch mal Schablonen geschenkt bekommen, aber noch nie benutzt. 😬
    Clever, zwei Fliegen auf einmal zu ...äh ich meine Kreuzchen😉👍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt macht sich gut auf deine Coach. Deine beiden kleinen Arbeiten sind sehr schön. Für die Vorweihnachtszeit kann man gar nicht früh genug anfangen zu sticken, nähen usw.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    der Quilt gefällt mir auch sehr gut! Ja, jetzt kann man langsam auf Herbst umstellen, das werde ich am Wochenende auch machen :O)
    Der Anhänger ist wunderschön, toll, daß Du da gleich zwei Kreuzchen beim Bingo machen konntest :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  9. Gartenmöbel weggeräumt habe ich auch gemacht und dieser Anhänger gefällt mir sehr gut, das wäre eine tolle Idee, die ich mit meinem Sohn versuchen könnte - also in einfach. Verrätst du mir wie du die Löcher selber da rein gestanzt hast? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass du dir Zeit für "Unnötiges" nimmst ;-D. Das Ergebnis hat bestimmt einige von uns zum Lächeln gebracht, war also ganz und gar nicht unnötig. Danke dafür
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Gemütlich sieht dein Sofa aus mit dem Quilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.