Dies ist mein Beitrag zum Wochenthema "Wasser:
Henner ist ausgestiegen aus der Malgruppe, das Wochenthema hat ihn aber wohl dennoch gereizt .
Nicht gelungen ist mit das Glas mit Wasser gefüllt. Das muß ich nochmal probieren, aber nicht heute!
Es ist so unfassbar schwer, die Öffnung, den Boden und den Inhalt in gleicher "Rundung" hinzubekommen. Naja, kann nicht immer alles gelingen.
die liebe Nana
Moin Nana,
AntwortenLöschendas ist sehr schwierig mit dem Wasserglas. Traue ich mir noch nicht zu. Aber der obere Teil des zurückspringenden Tropfens ist toll. Henner's Bild erinnert an einen Strand an der dänischen Nordsee. Das Licht ist perfekt im Wasser und Himmel eingefangen. Danke Henner.
Liebe Nana, über eure Bilder staune ich immer nur.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita
Oh ja, ein Glas zu malen kann schwer sein. Das war eine Aufgabe bei der Ausbildung meiner Schwester. Hab ganz viele Arbeitsproben in der Mappe bei ihr gesehen. Lg von Rela
AntwortenLöschenDanke, fürs vorbei schauen, ja der Pullover ist wärmend und genau richtig für das kalte Wetter momentan. Sehe ab und an bei dir vorbei und bewundere deine Malkünste. Frohen Tag und lieben Gruß ulrike-kristin
AntwortenLöschenDer Wassertropfen hat mich total begeistert, soooooo schön hast Du das hinbekommen. Ich hätte für mich überhaupt keine Ahnung, wie ich so etwas hinbekommen sollte. Klasse!
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anke
Beim Glas hast Du halt bißchen Uri Geller gespielt. 😁
AntwortenLöschenUnd Künstler formen so manches Glas sogar extra asymmetrisch.
Liebgruß
Tiger
🐯