Montag, 9. Januar 2023

Socken stricken

Ich mache mit beim SockenkillerstashKAL auf insta, oder wie auch immer das Ganze heißt.

Socken stricken oder häkeln aus dem Fundus.

Für meine Große soll das erste Paar sein.

Ich bin entzückt von der fixen Ferse, sie sitzt perfekt (naja, einen ticken nach rechts noch und dann aber).

Ich habe noch nie eine so leichte und wirklich schöne Ferse gestrickt und das ohne Löcher (wie bei der Bumerangferse, wie ich immer finde).

Diese Fersenart stammt von einer gekauften Anleitung von Crazypatterns und heißt "Fixe-Quickie (Y)-Ferse Top-Down "Royal"".

Da ich heute wenig Zeit habe, habe ich in meiner Mittgspause gezeichnet. Das Wochenthema lautet Holz und soll detailreich sein... fertig bin ich natürlich nicht geworden.

                             die liebe Nana
 

4 Kommentare:

  1. Das werden aber auch fixe Socken, wie die Ferse:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Socke sieht super aus. von der Ferse habe ich noch nie etwas gehört, da muss ich direkt mal schauen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Supersocke. Nur die Farbe wäre nix für mich alte Frau. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Socken, die rocken!
    Grüße an die Füße!
    😁 Tiger 🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.