Samstag, 21. Januar 2023

stashkillersockenkal

Macht Ihr da eigentlich auch mit auf insta, beim #stashkillersockenkal?

Ich habe mein zweites Paar begonnen, diesmal sind sie für den Freund meiner Großen.

Natürlich hat mein heutiger Tag wieder mit einem Bild angefangen, ich liebe das wirklich sehr und genieße diese Morgen.


Unterdessen trudelten auch andere Beiträge meiner Malgruppe ein, alle wunderbar!

Wochenthema "Wasser" von Neslihan

2. Wochenbeitrag von Inke

2. Wochenbeitrag von Margitta

2. Wochenbeitrag Neslihan

Sie haben alle Talent!

                           die liebe Nana

13 Kommentare:

  1. Ne, ne, ich mach da nicht mit. Ich mag doch nicht stricken. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich verleiten lassen, weil ich soooo viel Sockenwolle habe. Merkwürdig, woher die wohl kommt?

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana, ich bin wie immer begeistert von euren Mal-/Zeichenkünsten. Stricken war vor dem Patchen eine Leidenschaft, jetzt bin ich völlig entwöhnt und falls ich mich doch dazu entschließe, sind das "Ewigkeitsarbeiten".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich "nee nee!". Allein schon der Name 😖. Bitte sprechen Sie deutsch! 🤣 (Nein, Spaß natürlich, ich kann ja Englisch, bin dennoch mittelbegeistert 🙁😁 wegen der ganzen "wichtigen" Fachausdrücke, die ja unbedingt 🙄alle nicht in unserer Sprache sein müssen. )

    Wunderschön gemalt habt ihr wieder!

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, ihr habt alle Talent, und davon sogar reichlich! Immer wieder schön, eure Arbeiten anzuschauen! Ich lese gerade eine Krimireihe, bei der die Kommissare in England, in Norfolk ermittelte. Dein Haus ist in meinen Gedanken dort anzusiedeln, obwohl ich noch nie in der Gegend war, aber beim Lesen hat man ja so viel Fantasie und so stelle ich es mir dort vor. Liebe Grüße vom Sollingrand und eine schöne Zeit von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In England steht auch das Haus! Also passt das ganz hervoragend mit Deiner Fantasie, meinem Bild und dem Buch überein. Freut mich sehr!

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    das Haus ist wunderbar geworden! Solche Häuser mag ich, so urtümlich...
    Nein, ich stricke zwar aktuell an einem Socken-UFO, aber ich mache bei dem KAL nicht mit.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Na dann fröhliches Nadelgeklapper, Socken kann man immer brauchen. Ein Träumchen, dein Bild von dem kleinen Cottage, das würde ich glatt bei mir aufhängen.
    Auch die anderen Beiträge sind sehr gelungen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ich stricke auch gern Socken ... es gibt dafür immer Abnehmer.
    Drine Bilder bewundere ich sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Haus, liebe Nana, das würde ich gerne mal besuchen...
    Beim KAL bin ich nicht dabei, stricke aber die Tildasocken einer anderen Aktion mit. Allerdings bin ich zu spt eingestiegen und beteilige mich nur indirekt indem ich eben stricke ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich und ein großes Lob an Deine Mitmalerinnen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Haus;)

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.