Montag, 2. Januar 2023

Wochenthema Insekt

Ich glaube, "meine" Malgruppe hatte große Lust, wieder gemeinsam zu malen, denn gestern entstanden schon diverse Bilder:

Margitta arbeitet ganz wunderbar mit Farbe:

Lisa hat bereits beide Bilder für diese Woche eingereicht, Ihr wißt ja: zwei Bilder die Woche, eines gewidmet dem vorgegebenen Thema.

Ich habe mein neues Steinpapier ausprobiert und direkt das Wochenthema umgesetzt:

Natürlich mußte ich das auch gleich mit Aquarellfarbe machen und wählte ebenfalls ein Insekt, dies ist aber nicht mein zweiter Beitrag für diese Woche.

Das Papier ist interessant, ich muß aber noch mehr zeichnen um mehr sagen zu können.

Leider ist mein Urlaub vorbei... schade, viel zu kurz.

                            die liebe Nana


6 Kommentare:

  1. Die ersten Bilder für dieses Jahr lassen auf Schönes hoffen. Ich danke dir, dass du das auch für uns weiterführst. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht allen viel Spaß und es ist ja auch jemand neues dazugestoßen. Ich freue mich sehr darüber.

      Nana

      Löschen
  2. Welch schöne Bilder. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Naturstudien.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.