Donnerstag, 19. Januar 2023

Wasser und Wasser

Margitta hat ihren Wasser-Beitrag eingereicht heute... umwerfend!!!

Sie hat neue Farben, wasservermalbare Ölfarben und damit kann sie schon unfassbar gut umgehen.

Ein paar Stunden später reichte auch Inke ihr Bild ein... nicht minder umwerfend und auch sie zeigt echtes Können.

Ich habe gestern nun ein paar Malübungen gemacht und zeichnete auf der Arbeit, ist aber nichts zum Zeigen, da nicht gut bzw. fertig.

                            die liebe Nana

4 Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    wow kann ich nur sagen, wunderschön das Bild von Margitta, aber auch Inkens gefällt mir sehr gut. Ich liebe die See.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana!
    Ich bin eine begeisterte Bilder anschauerin. Super, was Du so zu stande bekommst. Dieses Wasser ist so lebendig.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Motive sehen sehr lebendig aus, ich dachte zuerst das obere ist ein Foto.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mal sagen, diese Gewässer sind super erfrischend! 😉👍

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.