Freitag, 6. Januar 2023

Tuch ist fertig

Mein Adventskalendertuch ist fertig.

Ich werde es Sara, der italienischen Gastschwester, schenken (für die kühlen Abende in Süditalien) und damit sie sich an mich erinnert.

Heute hatte ich wenig Zeit, so kam es nur zu einer banalen Zeichnung.

Auch Inke hat gezeichnet und zwar ihren zweiten Beitrag und auch dieser ist dem Wochenthema gewidmet.

Auch Neslihan hat ihre beiden Beiträge heute eingereicht:

Gehabt Euch wohl.

                             die liebe Nana

9 Kommentare:

  1. Liebe Nana, ein sagenhaft tolles Tuch das so richtig nach Süditalien passt, das Mädchen wird sich sehr freuen. All deine Zeichnungen der letzten Zeit (sorry, dass ich so kommentierfaul war) haben mich sehr begeistert, einfach super was da so rüberkommt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist ja richtig frühlingshaft, sehr schön!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird Freude machen. Und was ein Pillendreher ist habe ich gerade gestern meinem Enkel erklärt. Er hat gestaunt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Ein prächtiges Werk ist das Tuch in den Farben des Frühsommers. Danke auch für die so unterschiedlichen Zeichnungen. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, ich finde es toll, dass du das Tuch an das Mädchen verschenken wirst. Es hat so frische Farben, dass es ihr bestimmt gut gefallen wird. Dir hat es Freude bereitet, es zu häkeln und nun kannst du dich erneut freuen, weil es eine gute Verwendung findet. Freude wird nicht weniger, wenn sie geteilt wird.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tuch, ein wärmendes Geschenk!
    Boah, der Mistkäfer hat aber ganz schön zu tun! Bei ihm hat der Ausruf "So'n Mist!!!" eine ganz andre Bedeutung als bei uns Menschen.😁
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Tuch sieht super aus. So viele schöne verschiedene Häkelmuster. Ein toller Farbverlauf.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Nana,
    wow, das Häkeltuch sieht sehr kompliziert aus! Ein nettes Geschenk. Das wird bestimmt in Ehren getragen ... Die Insekten sind mega und ein tolles Thema! Der kleine Vogel sieht ein wenig traurig/bettelnd aus. Gefällt mir gut. Ich habe immer Schwierigkeiten mit der Perspektive bei Vögeln. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, das Tuch ist sagenhaft schön geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.