Dienstag, 11. April 2023

bei mir...

... an Ostern war es super gemütlich und entspannend. 

Meine Kleine machte eine Menge Teig...

... für eine Menge Pizza für uns alle.

Wir lernten Doppelkopf und spielten auch gerne "Heul doch", es ist einfach schön, wenn alle gerne spielen.

Es gab natürlich auch viel Handarbeitszeit und so wurden die Socken für meine Große auch fertig, klassische Restesocken.


Gezeichnet habe ich auch, gestern und heute:


Unser Malkurs hat Ferien.

Schaut mal, womit meine liebe Kollegin Heidi - mit ihr war ich Gründonnerstag im Gottesdienst - mich heute verwöhnte: selbstgemachte, türkische Köfte, Reis nach türkischer Art und ein Salat dazu mit Granatapfelkernen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie lecker das war und wie ich mich gefreut habe. Das war alles für mich!!!

Gerade eben kam noch der Beitrag von Sandra rein zum Thema Art Deco:

Nun denn, gehabt Euch wohl.

                              die liebe Nana

5 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Osterwochenende 🐣🍀🌷 ihr habt es euch richtig gut gehen lassen, so solls sein! Das freut mich sehr zu sehen und zu lesen! Und natürlich auch deine schönen Worte zu heute :) ich würde sagen, wir hatten eine fabelhaft köstliche Mittagspause 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so! Morgen gibt´s bei mir wieder Brot, hahaha.
      Bis morgen, liebe Heidi.

      Nana

      Löschen
    2. Bei mir auch morgen wieder =) Bis morgen, liebe Nana. Hab noch einen feinen Abend!

      Löschen
  2. Das liest sich sehr gut, und das freut einem natürlich, daß Ihr auch so schöne Ostern hattet. Es sieht auch Alles sehr gut aus!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns war es ein schönes Wochenende. Ein wenig Gartenarbeit, ein gutes gemeinsames Mittagessen mit den Kindern, eine Mahlzeit im Restaurant und ein kleiner Ausflug. Alles perfekt. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.