Donnerstag, 4. Mai 2023

ab morgen

Ab morgen beginnt unsere Ausstellung und die lieben Mitmaler aus dem Kurs samt Kursleiterin haben fleißig aufgebaut.

Bei unserer letzten Ausstellung wurden tatsächlich zwei Bilder verkauft, eigentlich drei. Wenn Ihr genau hinschaut, seht Ihr neben meinem Venedigbild (links) ein Eselbild. Das sollte aber nicht verkauft werden, so blieb es bei zwei. Toll, oder?

Diesmal sind viel mehr Bilder ausgestellt und es sind allesamt fabelhaft.

Meine Zeichnungen gestern und heute:

Dies ist der Beitrag von Lisa zum Wochenthema:

Bis zum nächsten mal,

                            die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Oh Toll, solche Ausstellungen mag ich gerne, zeigen sie doch oft richtige Meisterwerke, ohne dass man einen großen Namen hat. Viel Erfolg,
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, ich freue mich mit dir auf die Ausstellung. Schon die Auswahl der auszustellenden Bilder ist eine spannende Sache. Danach kommt dann der passendste Aufbau. Das wird heute sicherlich nicht ganz einfach. Ich stelle es mir auch schwierig vor, einen Preis festzulegen.
    Dann mal guten Erfolg bei all diesen Herausforderungen!
    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich euch ganz viel Freude bei der Ausstellung. So etwas ist immer eine spannende Angelegenheit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich bin gespannt, wie es läuft.
    Alles Gute dafür!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.