Dienstag, 16. Mai 2023

lila

Im Park ist wieder ganz viel lila zu sehen, denn diese Pflanze blüht wieder. 

Kein lila ist im Bild von Sandra, dies ist ihr wilder Bachlauf.

Kein lila ist im Spatz-Bild von Margitta.

Meine Zeichnungen von gestern und heute haben auch kein lila intus.


Heute habe ich ein paar meiner eigenen Bilder aufgehängt. Es ist noch viel Raum für mehr und lila ist auch in so manchem Bild drin. Die großen Bilder wurden auf ganz billigem Papier gemalt, das hat an sich schon den Grundton lila.

Gefällt Euch meine Wand?

Gleich gehe ich mit dem Aquarellkurs essen, dies ist unser Abschied bis zum September. 

Gehabt Euch wohl.

                           die liebe Nana

7 Kommentare:

  1. Das finde ich gut, dass Du Dir das eine oder andere Bild aufhängst! Ich denke manchmal, dass es zu schade ist, sie im Schubkasten wegzusperren... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    mir gefällt Deine Wand sehr gut - ich liebe Bilder an den Wänden. Es gibt irgendwie mehr Gemütlichkeit.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wand finde ich gut. Da passt noch sehr viel hin. Ich mag es, wenn man zu einem Maler kommt und überall hängen Bilder. Und wenn sie auf dem Boden stehen, auch. Das inspiriert mich zum Durchblättern. LG von Rela
    PS: Was ist das für ein lila Baum?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ein wunderbares Blütenmeer habt ihr im Stadtpark. Die Natur ist doch jedes Jahr wieder aufs Neue eine Zauberin.
    Fein, das Du Dir eine kleine Bilderwand mit Deinen eigenen Werken geschaffen hast. So hast Du sie auch immer gut im Blick.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nana,
    ja der Blauregen ist gerade sehr schön anzusehen. Habe ihn neulich auch an einer Lärmschutzwand an der Autobahn gesehen. Wunderschön! Klasse, dass du deine Bilder aufhängst. Die Hintergrundfarbe ist sehr passend.
    LG und einen schönen freien Tag morgen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du deine eigenen Bilder bei dir aufhängst. So kannst du sie immer bewundern.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für was hat man die vielen Bilder!? Um sich dran zu erfreuen, so ist's richtig!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.