Montag, 8. Mai 2023

Baumkind

Schaut mal, im Stadtpark von Glückstadt habe ich ein Baumkind entdeckt. 

Sein Anfang ist denkbar schwer, vermute ich. Es muß ein starkes Kind sein.

Ich denke, dass sind vielleicht die Eltern.

Ich glaube, Bäume haben in unserer Welt keine guten Aussichten mehr auf ein langes Leben. 

Traurig, gell?

Dies sind meine Zeichnungen der letzten Tage:


... und das ist der schöne Beitrag zum Thema "Kirchenfenster" von Lisa.

Bis dann,

                           die liebe Nana

6 Kommentare:

  1. Das ist soo klasse, was Du alles entdeckst. Daß der Spross so im Wasser steht, ist bestimmt nicht üblich, ist ja keine Mangrove. Mmh...

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Bäume müssen leider immer wieder der Zivilisation Platz machen, dabei sind sie so wichtig, und sollten erhalten werden.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau. Und sie wachsen alle so langsam.

      Nana

      Löschen
  3. Beobachte dieses "Baumkind " mal weiter und zeige uns, wie es wächst. Möge ihm ein langes Leben bevorstehen. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.