Freitag, 19. Mai 2023

Pharaonen

"Pharaonen", so lautet das neue Wochenthema meiner Malgruppe und Margitta hat gleich mega toll vorgelegt. Wer kennt sie nicht, die schöne Nofretete.

Ich hingegen zeichnete Echnaton, vorher Amenophis IV, oder auch der Vater von Tutanchamun.

Da wir schon mal bei mir sind, folgen jetzt noch meine Zeichnungen der letzten Tage:


Von Sandra kam dieser Beitrag und der dahinter ebenfalls. Ihr Wunsch ist es, möglichst photorealistisch zu sein. Eine schwere Aufgabe, für die man sehr in Übung und beharrlich zeichnen muß, denn dabei kommt es auf allerkleinste Details an.


Von Inke ist dieser Beitrag zum vorangegangen Wochenthema "Bachlauf".

Gehabt Euch wohl.

                            die liebe Nana


3 Kommentare:

  1. Moin Nana,
    eine schöne Galerie. Die Farben und Formen der Nofretete auf dem schwarzen Papier sind sehr schön. Aber auch die anderen Bilder. Die Bananen sehe ich jetzt erst im Blog deutlich. Klasse. Der Bachlauf rauscht in meinen Ohren. Aber ist das nicht Spok, den du da gezeichnet hast?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alle wieder toll, aber besonders gefällt mir heute das Auge.
    Liebgruß und schönen Samstag Dir!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.