Samstag, 5. August 2023

eingeladen

Zum Ende meines Urlaubs habe ich meine Töchter und den Freund der Jüngsten zum Frühstück eingeladen, der andere Freund hatte Frühschicht.

Er ist jetzt in seinem Praktikum als Polizist und das finde ich ganz wunderbar, denn er wird ein toller Bulle werden, wie ich immer sage. Wenn junge Menschen bereit sind so viel Verantwortung zu tragen und für die Gesellschaft einzustehen, dann macht mich das schon sehr stolz. Und ich muß gestehen, er sieht toll in seiner Uniform aus, puh.

Die ersten Bilder zum verlängerten Wochenthema "1001 Nacht" sind eingetroffen, hier ist Inkes Beitrag:

Dieser ist von Margitta sowie ein weiteres Bild als zweiter Wochenbeitrag:


Morgen werde ich mich auch an dieses Thema setzen mit Aquarellfarben, eine Skizze habe ich bereits seit Tagen gemacht.

Dies sind Zeichnungen von gestern und heute:


Portraits sind und bleiben schwer.

                              die liebe Nana


8 Kommentare:

  1. Das war sicher Buffet, oder? Sieht lecker aus. Genau Deine Auswahl würde mir jetzt auch schmecken. Als sehr spätes Frühstück 🤣.

    Portraits sind schwer. Umso löblicher Deine Ausführungen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es war kein Buffet, wir hatten je ein großes Frühstück und dieses Antipasti kommt immer mit dazu.

      Nana

      Löschen
  2. Hallo Nana,
    ich habe vom gestrickten und genähten alles nachgelesen und bin nun beim Frühstück und den Zeichnungen angekommen. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nana,
    oh wie schön, dass du noch ein paar Tage frei hattest und tun konntest, wozu du Lust hattest. Die Bilder sind alle wieder einmal klasse, besonders angetan hat mich die junge Frau von Margitta. Diese Kleiderfalten und Arme und Gesicht ... und an der Wunderlampe des Dschinn würde ich auch gern mal reiben ... Das Frühstück sieht gut aus - ist es in dem Café/Laden am Bahnhof ?
    LG und ein erholsames Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren bei Glückwerk, wobei die echt Konkurrenz durch Lyykestad bekamen, denn deren Frühstück ist auch ganz wunderbar.

      Nana

      Löschen
  4. Was für eine schöne Idee mit der Frühstückseinladung 🥰 es schaut toll aus, ich bin sicher ihr habt es genossen und du hattest noch einen wunderbaren Urlaubs-Ausklang. Dicke Umarmung aus Wien 🇦🇹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein schönes Ende meines Urlaubs und ein schöner Beginn des Urlaubs meiner Kleinen.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.