Dienstag, 1. August 2023

nochmal in Farbe

Ich habe versucht, meine Zeichnung als Aquarell umzusetzen... naja. Eine Nachtszene umzusetzen gelingt mir noch nicht gut, finde ich jedoch besser als meine Zeichnung. 

Unterdessen sind auch neue Babysöckchen fertig geworden.

Sie sind ohne Ferse gestrickt nach der Anleitung von kreativ-mit-täschwerk von Crazypattern und schmiegen sich durch die Spiralform um den Fuß, wie es heißt. Bin gespannt, ob ich mal ein Tragefoto gezeigt bekomme, wenn mein Chef sein Baby hat.

                             die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Sehr putzig, die Söckchen! 😍👶
    Auf dem Bild, sind das Lichterketten? Ich kapier's nicht ganz 🤦. Nacht, ja, ist klar,und Wasser, gell, aber Masten ? die im Wasser stehen mit Lichterketten dran. Oder wie?.Klar mich mal auf! 😬

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lernte die Familie am Bug kennen, als wir auf die Beltbrücke zusteuerten, um diese zu unterqueren. Das Bild zeigt die beleuchtete Brücke, die sich wirklich so darstellt mit einzelnen Lichtern.

      Nana

      Löschen
  2. Ah jetzt ja 😁.
    Danke Dir! 👍

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Tragefoto muss sein, da stricken sich die nächsten noch viel schneller und es ist so schön zu sehen, wenn sie passen.
    Schau mal auf Deiner Seite bei Blogger unter Statistik und schalte rechts auf "Gesamte Zeit" um, dann siehst Du weiter unten, was Dein meist geklicker Post war. Ich bin gespannt was es bei Dir ist, falls Du es uns verrätst.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.