Donnerstag, 8. Februar 2024

weiß auf schwarz

Bevor ich mit dem Malthema beginne, möchte ich Euch meinen Morgen zeigen:

Jeden Morgen gibt es einen leckeren Latte in meinen Lieblingstassen. Ist es dann eigentlich immernoch ein Latte Macchiato?

Ein bisschen eigene Kreativität und schon ist etwas Niedliches daraus entstanden.

Meine Spitzpaprika aufgeschnitten und... ach, wie süß!

Nicht süß aber ganz toll ist Inke´s Beitrag zum Wochenthema "schwarz auf weiß", ich bin extrem begeistert.

Ich hätte wohl auch einen weißen  Buntstift nehmen sollen anstelle eines Gelstiftes.... hm...

... und weil ich sehr unzufrieden war, wollte ich es nochmal probieren, aber auch das ist nix geworden. Die Augen sind furchtbar und richtig eklig, hahaha.

Macht mir aber nix, nicht alles kann gelingen.

                             die liebe Nana


5 Kommentare:

  1. Das Bild sieht echt aus. Und deine Zeichnungen gruselig, aber doch gelungen. Es muss doch immer schön wie MonaLisa sein. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ein bißchen von weitem wie Linolschnitt.
    Interessante Technik.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ganz vergessen: "Pareidolie läßt grüßen" 😁, gefallen mir gut, die Entdeckungen.

      Löschen
  3. Dir einen schönen lehrreichen Kurs mit vielen interessanten Motiven. Nicht alles gelingt und auch braucht es Übung. Wie gut gelingen dir schon so viele Bilder. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Mit den ganzen Kaffee Spezialitäten kenne ich mich leider nicht aus. Ich trinke meinen Kaffee meist nur schwarz, ohne irgendwas. Aber deine Kreation ist toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.