Dienstag, 13. Februar 2024

Charlton

Heute im Malkurs sollten wir wieder Augen zeichnen und ich hatte so gehofft, dass wir weiter "wandern" im Gesicht und uns einem anderen Teil widmen. 

Nun ja, das Beste daraus machen, sagte ich mir, suchte mir aus dem Netz ein paar schöne Augen aus und los ging´s.

Ich bin großer Charlton Heston Fan!

Danach dann nochmal, aber diesmal in Farbe... immer schwer für mich.

So nebeneinander ist der Unterschied irgendwie krass und irgendwie auch nicht.

Am besten gefällt es mir jedoch, wie mich die Augen aus meinem Korb anschauen.

Macht´s gut.

                             die liebe Nana


4 Kommentare:

  1. Liebe Nana, ganz Klasse hast du die Augen hinbekommen!!!
    Was du gezeichnet / gemalt hast, gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du prima gemacht. Ich könnte das nie und nimmer. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nicht einfach, aber du machst das wunderbar.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    da habe ich zu allererst herzlich gelacht "wie dich die Augen aus deinem Korb angucken" ist so klasse auf den Punkt getroffen! Deine Augenmalerei finde ich sehr gelungen - auch wenn die unterschiedlich aussehen. Beide sehr aussdrucksstark und Du darst mit Dir zufrieden sein..
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.