Donnerstag, 29. Februar 2024

gefreut

Zum MVZ, welches in unserem Klinikum untergebracht ist, kommt täglich eine Fahrerin (Ihr wisst ja, ich sitze an der Rezeption). Man grüßt sich, man lächelt sich an und heute kam sie und gab mir diese Lindt-Schachtel mit den Worten:

"Weil Sie immer so nett zu mir sind!"

Ist das nicht wundervoll? 

Von Inke kam dieses tolle Bild zum Malthema "Florenz", wie eine Postkarte!!!

Meines hingegen entstand bereits am Dienstag im Kurs. 

Da Michelangelo´s David in Florenz steht und wir das Thema Portrait im Kurs haben, zeichnete ich das von David. Ein schöner Mann so im Ganzen.

Die Zeichnung ist eine Mischung aus Bleistift-mal-Schattierung und Schraffuren. Ich kann ersteren Begriff kaum erklären, es ist eben gezeichneter Schatten und Schraffuren sind klare Linien, die neben- und übereinander liegen, je nach Bedarf.

Ich werde mich mehr dem Schraffieren widmen, weil das tatsächlich viel cooler aussieht.

Gehabt Euch wohl.

                             die liebe Nana


2 Kommentare:

  1. Wie nett, du siehst mit deiner so natürlichen Freundlichkeit erfreust du die Menschen und schön, dass da auch eine Erwiderung kommt. LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mich sehr gefreut. Aber meist kriege ich von sehr vielen ganz viel zurück, Gott sei Dank.

      Nana

      Löschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.