Jeden Freitag spätestens krieg´ ich einen Fön, aber sowas von!
Ab Mittwoch geht´s los... der erste Rasenmäher.
Donnerstags sind´s schon zwei.
Freitags mäht der Gärtner von gegenüber das riesige Grundstück mit seinem Aufsitzmäher den GANZEN Tag, von morgens 10 Uhr bis frühen Abend!!!!!
Jetzt hat man die Baulücke geschlossen und gleichzeitig mäht sie mit ihrem Elektrorasenmäher, der so laut ist, daß man Stöpsel braucht.
Auf der anderen Seite fängt der Nachbar mit seinem bekloppten Trimmer an und schwingt die Sehnensense...
.... es ist zum erbrechen!!!!!!!!!
Und ungelogen, um 20 Uhr schmeißt tatsächlich jemand seinen Rasenmäher an, zum Glück ein paar Häuser weiter in unserer Siedlung.
Soll ich Euch was verraten? Morgen macht der Gärtner garantiert weiter und geht mit dem Handmäher nochmal nach!!!!!
Hey, warum mäht kein Schwein Montags? Dienstags? Alle zu Freitag. Es ist das allerletzte.
Ich weiß, mit diesem Post treffe ich sicherlich 95% meiner Blogleserinnen, aber es ist so wie´s ist: es nervt! Ihr könnt es nicht ändern, ich weiß, trotzdem nervt´s!
Guckt, so war das: schön, oder?
Alles da!
Und dann war´s vorbei. Grrrrrr.
Zum Glück gibt´s hier Schafsrasenmäher, die blöken nur.
Und aus gegebenem Anlaß ist meine Zeichnung dem heutigen Thema gewidmet - 86/120:
 |
| ein liebes Shropshire-Schaf |
 |
| der von mir hinterrücks erdolchte Gärtner |