Donnerstag, 2. Juni 2016

tschüß dilds

Gestern war´s dann soweit, mein "dens incisivus lateralis dexter superior" wurde gezogen und nachdem die Betäubung abgeklungen war, ging es mir wieder besser. Ich konnte wieder kauen und war den ganzen Tag ohne Schmerzmittel. Lediglich die Einstichstellen tun noch weh.

Aus gegebenem Anlaß widme ich meine Zeichnung 84/120 dem Zahn, nicht meinem, aber einem.



Kommentare:

  1. never nice have a tooth out but good to see you have drawn it

    AntwortenLöschen
  2. Nun bist Du den Übeltäter los....
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Ich sah mal eine Doku über einen Löwen, er hatte eine kleine Schnittwunde an der Labbelhaut zum Oberschenkel (wie auch immer man sie nennt). An dieser mini Verletzung starb er kurz darauf, weil sie sich entzündete. Krass, oder?

      Nana

      Löschen
  3. Sei froh, dass du ihn los bist. Ich kann dir das so nachfühlen. Wurzelbehandlungen hin oder her - irgendwann steht man doch wieder nachts im Bett vor Schmerzen.
    Dann kann man dir ja jetzt wieder guten Appetit wünschen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so. Man denkt, es ist alles wieder gut und irgendwann geht´s von vorne los.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    nun ist er wech...und der "Trennungsschmerz" hält sich sicher in Grenzen. Habe mich auch kürzlich von zwei fiesen Backenzähnen trennen müssen und es nicht bereut.... Gute Wundheilung und dann wieder lecker "Middachessen" wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern schon wieder richtig gegessen!

      Nana

      Löschen
  5. Hallo Nana,
    ja, jetzt ist er dahin und die Schmerzen auch. Eine passende Lösung wird sich dann auch finden. Wünsche Dir alles Gute und ich kann es sehr gut nachfühlen, da schon sehr viel mitgemacht in dieser Beziehung.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zahnprobleme sind echt was schreckliches, gell?

      Nana

      Löschen
  6. Tja, das hat er nun davon!
    :-)
    Schön, dass es dir wieder besser/gut geht!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha... das hat er nun davon... geil!

      Nana

      Löschen
  7. Na da kannst du gut drauf verzichten - endlich wieder schmerzfrei! Gut dass du ihn jetzt auf's Papier verbannt hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ja, immerhin hat er mir ja viele Jahrzehnte treu gedient.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, du hast es wieder gut.
    Mir ist eben, wie aus heiterem Himmel eine Brücke ausgebrochen.....ich werde wohl morgen mal zum Doc müßen.

    Sooon shit auch....

    Iris

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...